Restaurant Handwerk Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Handwerk in Hannover tapas
4.6 5 5
Altenbekener Damm 17 Hannover Niedersachsen 30173
0511 26267588

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Handwerk in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Handwerk hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Handwerk:

Restaurant Handwerk
Altenbekener Damm 17
30173 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Handwerk

Telefon: 0511 26267588
Webseite: http://www.handwerk-hannover.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Handwerk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Handwerk:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Handwerk:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Troemel von Montag, 28.05.2018 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem Bericht las ich, dass dieses Restaurant von einer jungen Crew betrieben wird und dass man hier versucht feine Küche und eine lockere Atmosphäre zu verbinden. Das Konzept sieht vor, dass alle Gäste geduzt werden. Daher kam ich eher mit Bedenken als mit Vorfreude. Meine Bedenken waren jedoch unnötig. Wunderschönes Ambiente. Das Team war nett und sehr aufmerksam. Das Essen liegt knapp unter Sterne-Niveau. Die Weinbegleitung zu unserem 6-Gänge Menü war toll (lediglich einen Wein zum ersten Dessert fand ich nicht süß genug - ich habe daher beides nacheinander genossen). Und für diese Leistung ist der Preis mehr als angemessen.

Bewertung von Karl Schulze von Freitag, 18.05.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ja schon einiges hier geschrieben worden. Wir waren gestern extrem positiv überrascht von der Raffinesse aller Gänge. Trotz einiger überraschender Kombinationen an Aromen waren diese jedoch nie zu gewollt sondern passig. Die Weinempfehlungen wurden kompetent vorgestellt und boten ebenfalls eine Vielfalt an Provenienzen und unterschiedliche (passende) Geschmacksnuancen. Das Geschmackserlebnis gestern lässt dieses Restaurant unbedingt mit dem Jante mithalten und ist ihm m.E. mindestens ebenbürtig. Die Preisgestaltung ist ähnlich und in Anbetracht der hervorragenden Zutaten auch nicht überzogen.

Bewertung von Isabel Weiher-Rodriguez von Dienstag, 17.04.2018 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Essen, das auch handwerklich (kleiner Witz am Rande) hervorragend gemacht ist. Dazu eine sehr geschmack- und stilvolle Inneneinrichtung. Der Service war sehr freundlich und flott unterwegs, sodass einem immer schnell weitergeholfen wurde. Für Feinschmecker trotz der hohen Preise absolut einen Besuch wert.

Bewertung von Nicolas Ahrens-Hein von Samstag, 31.03.2018 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Oper hatten wir noch ein wenig Appetit auf etwas Feines zu etwas fortgeschrittener Stunde. Nach kurzer telefonischer Anfrage für einen freien Tisch hatten wir zuerst kein Glück. Total überrascht bekamen wir nach 10 Minuten einen Rückrufob wir noch an einem Tisch Interesse hätten da dieser gerade frei geworden wäre und wir sind dann mit dem Auto umgedreht und waren total happy. Unglaublich zuvorkommend. Man fühlt sich sofort sehr wohl, ganz tolles Team und das Essen hat uns sehr gut gefallen...sehr köstlich. Die Qualität ist Top und der Preis ist angemessen. Wir kommen sehr gerne wieder...

Bewertung von Kathrin Heuer von Mittwoch, 14.02.2018 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut bis sehr gut. Der Service freundlich, schnell und sehr bemüht. Man ist satt geworden, ohne mit einem Völlegefühl nach Hause zu gehen. Was ich für verbesserungswürdig halte, ist der Dunst aus der offenen Küche! Alle Dunstschwaden und Gerüche zogen durch den Gastraum. Jacke und Co. riechen wie aus einer Frittenbude. Was auch nicht so toll war: Mein Steak war sehnig und knorpelig und wurde ohne Nachfrage getauscht. Dazu wurde mir aber der noch volle Teller samt Beilagen weggenommen, anstatt das neue Steak dazu zu bringen. Das ist nun wirklich Verschwendung, da alles weggeworfen wurde und man den anderen nur derweil beim Essen zuschauen konnte.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Handwerk:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hannover