Pindopp Tisch reservieren - Restaurant Pindopp in Hannover
3.7 13
Altenbekener Damm 9 Hannover Niedersachsen 30173
0511 806523

Tisch reservieren - Restaurant Pindopp in Hannover

Adresse:

Pindopp
Altenbekener Damm 9
30173 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 806523
Webseite: http://www.pindopp.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Pindopp hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pindopp

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Grote von Mittwoch, 24.02.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry, das war wohl nicht euer Tag. Tischreservierung verwechselt, lange Wartezeiten, Essen unvollständig und geschmacklos, Bierauswahl begrenzt, Rechnung am Ende zugunsten Restaurant falsch, keine Seife auf Toiletten usw. Nach heutiger Erfahrung einfach wirklich beim besten Willen nicht weiter zu empfehlen... Es tut mir leid, seit mehr als einem Jahr nicht so schlecht in Gastronomie unterwegs gewesen, lustiger Abend war es trotzdem: deshalb 2*

Bewertung von Alina Steinmeyer von Sonntag, 20.12.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Strasnyskie von Samstag, 10.10.2015 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke, endlich eine coole Tapas Bar bei mir um die Ecke. Seit September hat ein richtig nettes junges Pärchen den Laden übernommen. Das merkt man beim Essen und beim Service. Ich bin total begeistert.

Bewertung von Elisa Wankmüller von Mittwoch, 09.09.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort, seit der Besitzer gewechselt hat und sind begeistert. Das Essen war wirklich supergut und kam zügig, der Service war sehr aufmerksam und die Stimmung sehr nett! Wir kommen gern wieder, es gibt in der Südstadt sicher nichts Vergleichbares!

Bewertung von nadine runge von Freitag, 03.07.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr enttäuschend :-( Wir hatten uns sehr auf ein tolles Restaurant bei uns der Nähe gefreut. Die Speisen waren teilweise fast geschmacklos bzw. eine homogene Masse. Das spanische Nationalgericht "Paella" wurde durch diese Zubereitung beleidigt - eher Reispfanne mit Erbsen. Der Schafskäse war Discouter Balkan-Käse, welcher zwischen den Zähnen quietscht und wie ein Radiergummi schmeckt. Insgesamt kein einziges Highligt, obwohl wir 16 von 20 Tapas probiert haben.

Bewertung von Roman Kandel von Donnerstag, 18.06.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht sonderlich gut. - Service an sich zügig und nett, aber leicht überfordert (Bestellungen wurden mehrfach vergessen) - Tapas schmecken wie aus der Konserve - die probierten Weine waren nicht allzu lecker (natürlich Geschmackssache...) - Preis-Leistung wegen der oben genannten Faktoren leider ungenügend

Bewertung von Rafael Meier von Freitag, 17.04.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erster Eindruck: Es stinkt nach abgestandenem Bier. Zweiter Eindruck: 3 gelangweilte Bedienungen in ihr Gespräch vertieft und keine Reaktion auf neu reinkommende Gäste. Leider war der Strandkorb leider nass. Ich habe es nicht gesehen und war bis auf die Unterhose nass. Es hat kein SChwein interessiert. Bedienung sagte auf den Hinweis nur "Joa". Und zu essen gab es auch nichts (Sonntags um 13 Uhr). Man hätte am Brunch teilnehmen können, der sah aber schon reichlich abgegraast aus und verkocht. Nein Danke.

Bewertung von Alex Govorukha von Donnerstag, 26.03.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best beer restaurants in Hannover. Very wide variety of beers. Awesome food as well.

Bewertung von Ben Lange von Mittwoch, 07.05.2014 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt ein super Lokal! Das Essen schmeckt hervorragend und das alles für nur einen kleinen Preis! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und immer freundlich! Kann das Lokal nur weiterempfehlen, wirklich sehr sehr geil.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 10.02.2014 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bar, die frisch renoviert wurde, was wirklich gelungen ist. Es wurde eine angenehme Atmosphaere geschaffen, die modern und trotzdem nicht unterkuehlt ist. Die Getraenke sind gut und der Service ist verbindlich und persoenlich. Diese Bar hat das Potential, eine Stammbar zu werden!

Bewertung von Hauke Schmuelling von Dienstag, 31.12.2013 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrfach im Pindopp und es ist immer wieder spitze! Sowohl die verschiedenen Pasta- als auch Pizzavariationen sind große Portionen und ausgesprochen lecker! Aber auch die Kleinigkeiten wie Kartoffelecken oder -chips wissen zu gefallen und der absolute Favorit ist natürlich der große Pindopp Cheeseburger! Hinzu kommt, dass die Preise ausgesprochen fair sind, das Essen relativ schnell kommt und die Bedienung immer supernett und zuvorkommend ist!

Bewertung von Ro Beier von Montag, 29.07.2013 um 09:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie Wieder! Waren zum Brunch da, ein Lokal dass es nicht wagt, keine Gäste mehr anzunehmen weil es überfordert ist. Heillos überfordert gewesen, die Küche hat Ihr möglichstes getan - kam aber überhaupt nicht dem Andrang hinterher - Wartezeit Rüerei 15min Pancake 25 min Wurstplatte 10 min - selbst Milch und Zucker für den Kaffee war oft aus... Dazu billigst O.Saft aus der Tüte. Teilweise war nur noch ein Tablet mit Wurst oder Käse oder Obst oder Marzarella da... Da zahl ich lieber zwei Euro mehr und geh zum Buffet wo die Speisen sind da sind

Bewertung von Johanna H. von Freitag, 11.05.2012 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche, italienische, bodenständige Küche mit zivilen Preisen! Schön zum draußen sitzen und nettes Personal! Ein toller Laden, besonders zu empfehlen: Der Pindopp Riesen Cheeseburger (8.50€)

Adresse vom Restaurant Pindopp


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hannover