Fischers Tisch reservieren im Restaurant Fischers in Hannover Mexikanisch
4.4 650 5
Limmerstraße 49 Hannover Niedersachsen 30451
0511 441404

Mexikanische Restaurants in Hannover

Fischers in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischers:

Fischers
Limmerstraße 49
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischers

Telefon: 0511 441404
Webseite: http://www.estrella-gastro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischers:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischers:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fischers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bar-Restaurant mit mexikanischem Essen. Wobei das Essen nicht sehr authentisch mexikanisch ist - aber auch kein typisches Tex-Mex sondern eher "deutsch-mex". Dafür ist es okay. Entgegen einiger anderer Rezensionen war bei uns der Service durchgängig super freundlich und das Ambiente ist typisch für Linden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Es gibt eine große Auswahl. Ebenso lecker sind die Cocktails. Man kann gut drinnen und draußen sitzen. Eine Reservierung lohnt sich. Es ist oft voll. Manchmal könnte die Bedienung aufmerksamer sein.

Anfahrt zu Fischers:



Weitere Mexikanische Restaurants in Hannover