Schaller’s Fischspezialitäten GmbH Tisch reservieren im Restaurant Schaller’s Fischspezialitäten GmbH in Hannover Fisch
4.8 40 5
Brabeckstraße 7 Hannover Niedersachsen 30559
+49 511 512215

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Hannover

Schaller’s Fischspezialitäten GmbH in Hannover - Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schaller’s Fischspezialitäten GmbH

Schaller’s Fischspezialitäten GmbH
Brabeckstraße 7
30559 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schaller’s Fischspezialitäten GmbH

Telefon: +49 511 512215
Webseite: http://www.frisch-haus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schaller’s Fischspezialitäten GmbH

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-14:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Schaller’s Fischspezialitäten GmbH

Fisch Icon Fisch

info Sonstige Informationen - Schaller’s Fischspezialitäten GmbH

table_bar Serviceoptionen im Schaller’s Fischspezialitäten GmbH

info Barrierefreiheit im Schaller’s Fischspezialitäten GmbH

credit_card Zahlungen im Schaller’s Fischspezialitäten GmbH

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schaller’s Fischspezialitäten GmbH

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich der beste Kartoffelsalat, den ich je gegessen habe. Suppe war echt top. Fisch war super und die Portion war ebenfalls richtig. Lecker und frisch. Nettes Personal. Einfach top!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am letzten Samstag war ich das erste Mal im Schaller's Fischspezialitäten Geschäft. Da ich keine Ahnung hatte, was ich nehmen soll, habe ich mich beraten lassen. Die sehr nette und kompetente Mitarbeiterin hat mir tolle Sachen empfohlen. Ich habe letztendlich mehr gekauft, als ich eigentlich wollte. Alles war sehr lecker. Es war zwar teurer, als ich dachte; aber egal. Es hat sich gelohnt. Ich werde auf jeden Fall dort wieder hingehen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äusserst freundlicher und guter Service. Auch das Zumitnehmen bereitete Menü schmeckte zu Hause frisch und was ansehnlich gerichtet und gut warn. Sehr empfehlenswert. Nächstes Mal mit Reservierung im Restau selbst!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker,super sauber,tolle Bedienung. Jede Woche wieder.

home_pin Anfahrt zu Schaller’s Fischspezialitäten GmbH



more_vert Weitere Fisch Restaurants in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer