Ambrosia Tisch reservieren im Restaurant Ambrosia in Hameln Griechisch
4 537 5
Neue Marktstraße 18 18 Hameln Niedersachsen 31785
+49 5151 25393

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hameln

Ambrosia in Hameln - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ambrosia:

Ambrosia
Neue Marktstraße 18 18
31785 Hameln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ambrosia

Telefon: +49 5151 25393
Webseite: https://ambrosia-hameln.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ambrosia:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-23:00

Speisen in Ambrosia:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Ambrosia:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ambrosia

Barrierefreiheit im Ambrosia

Angebote im Ambrosia

Speiseoptionen im Ambrosia

Ausstattung im Ambrosia

Ambiente im Ambrosia

Publikum im Ambrosia

Planung im Ambrosia

Zahlungen im Ambrosia

Kinder im Ambrosia

Bewertungen von Ambrosia:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir 2 Personen sind gestern Abend spontan ohne Vorbestellung dort gewesen, es war sehr voll aber wir haben dennoch einen Tisch bekommen. Wir haben als Vorspeise einen gebacken Schafskäse bestellt dann ein Mal überbacken Gyros und ein Mal Sophia-Teller. Zu Trinken ein Alster und ein dunkles Weizen. Als dunkles Weizen kam ein dunkles Einbeck und als die Hauptgerichte kamen war die Vorspeise immer noch nicht da, wir haben die Bedingungen drauf angesprochen sie sagte möchten sie die denn noch? Dann höre ich Mal nach. Nichts passiert, auch nicht als wir bezahlen wollten.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Ambiente, dazu kommt der Chef persönlich herum und erkundigt sich ob alles in Ordnung ist und zum krönenden Abschluss ein leckeres Essen von dem man auch satt wird!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war TipTop in Ordnung! Der Service zuvorkommend, aufmerksam und professionell. Der Chef hat immer einen lockeren Spruch zur richtigen Zeit auf den Lippen und erklärt bei Nachfragen gerne warum z.B. die Leber so ist wie sie ist! Meine Familie und ich fanden es sehr, sehr gut! Danke für das gute Essen an einem verregneten Ostermontag! Sebastian Mund -Emmerthal-

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und authentisches Essen. Abrechnung etwas kurios.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Netter Service

Anfahrt zu Ambrosia:



Weitere Griechische Restaurants in Hameln

Google Footer