Café am Ring Tisch reservieren im Restaurant Café am Ring in Hameln Cafe
4.5 795 5
164er Ring 1 1 Hameln Niedersachsen 31785
+49 5151 1070868

Tisch reservieren für Cafes in Hameln

Café am Ring in Hameln - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café am Ring

Café am Ring
164er Ring 1 1
31785 Hameln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café am Ring

Telefon: +49 5151 1070868
Webseite: http://cafe-am-ring.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café am Ring

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 09:00-22:00

dinner_dining Speisen Café am Ring

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café am Ring

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Café am Ring

info Highlights im Café am Ring

info Barrierefreiheit im Café am Ring

percent Angebote im Café am Ring

restaurant Speiseoptionen im Café am Ring

wc Ausstattung im Café am Ring

mood Ambiente im Café am Ring

groups Publikum im Café am Ring

calendar_month Planung im Café am Ring

credit_card Zahlungen im Café am Ring

baby_changing_station Kinder im Café am Ring

local_parking Parkplätze im Café am Ring

info Haustiere im Café am Ring

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café am Ring

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist für meinen Geschmack sehr gut. Ein gutes Preis/Leistung Niveau und sehr aufmerksames und engagiertes junges Personal. Wir kommen gerne wieder vorbei, sollten wir in Hameln sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Direkt am Bürgerpark. Netter Service. Super leckeres Essen. Meines Erachtens auch große Portionen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????Wir hatten für heute reserviert und es hat alles geklappt. Das Frühstück für zwei plus Rührei und Lachs war sehr üppig. Salami,Roh- und Kochschinken,drei verschiedene Käsesorten plus Frischkäsezubereitung????. Das hausgemachte Brot wurde warm serviert und war super lecker,da braucht man keine Brötchen ????.Wir hatten 2 verschiedene Cafe Latte Sorten ,Kaffee und hausgemachte Limonade,die auch sehr lecker war. Was wir nicht aufgegessen haben wurde uns ,auf unsere Bitte,in to go Behälter eingepackt????. Der Aussenbereich ist jetzt auch überdeckt,so dass man auch draußen sitzen kann und eventuell eine???? rauchen kann. Das Perdonal war sehr freundlich und aufmerksam ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hameln'deysen gitmelisin.

home_pin Anfahrt zu Café am Ring



more_vert Weitere Cafes in Hameln

↑ Nach oben

Google Footer