Gut Moorbeck Tradition und Kultur GmbH Tisch reservieren im Restaurant Gut Moorbeck Tradition und Kultur GmbH in Großenkneten Sonstige Speisen
4.7 349 5
Amelhauser Str. 56-58 56-58 Großenkneten Niedersachsen 26197
+49 4433 255

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Großenkneten

Gut Moorbeck Tradition und Kultur GmbH in Großenkneten - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gut Moorbeck Tradition und Kultur GmbH:

Gut Moorbeck Tradition und Kultur GmbH
Amelhauser Str. 56-58 56-58
26197 Großenkneten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gut Moorbeck Tradition und Kultur GmbH

Telefon: +49 4433 255
Webseite: https://www.gut-moorbeck.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gut Moorbeck Tradition und Kultur GmbH:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Gut Moorbeck Tradition und Kultur GmbH:

Amenities im Gut Moorbeck Tradition und Kultur GmbH

Bewertungen von Gut Moorbeck Tradition und Kultur GmbH:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tolle Unterkunft - super netter Familienbetrieb. Tolle Zimmer in wunderschöner Anlage mit See und einem kleinen feinen Spa-Bereich. Alle sind richtig freundlich und wir haben uns von der ersten Minute an wie zuhause gefühlt. Unbedingt frühstücken!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben zu Mittag gegessen und sind insgesamt von der Qualität nicht überzeugt gewesen. Die Kartoffeln waren nicht ganz gar und die Forelle wenig knusprig gebrachten. Der Gurkensalat war lecker. Insgesamt fehlte das Itüpfelchen beim Essen oder anders: das Preis-, Leistungsverhältnis passte nicht ganz. Das Ambiente ist einfach wunderschön.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Empfang! Ich bin viel unterwegs und wollte ein Auszeit mit meiner Familie haben und es ist einfach sehr herzlich, familiär und freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gut Moorbeck Tradition und Kultur GmbH:

Google Footer