Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß Tisch reservieren im Restaurant Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß in Großefehn Deutsch
4.6 375 5
Mühlenweg 6 6 Großefehn Niedersachsen 26629
+49 4943 1525

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Großefehn

Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß in Großefehn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß
Mühlenweg 6 6
26629 Großefehn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Telefon: +49 4943 1525
Webseite: https://www.holtroper-krug.de/
E-Mail: info@holtroper-krug.de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

info Highlights im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

info Barrierefreiheit im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

percent Angebote im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

restaurant Speiseoptionen im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

wc Ausstattung im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

mood Ambiente im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

groups Publikum im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

calendar_month Planung im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

baby_changing_station Kinder im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

local_parking Parkplätze im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

info Haustiere im Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Büfett war super lecker und Preise waren auch i.O.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern mit dem Stammtisch zum Schnitzelbuffet vor Ort. Für schmale 19.90 Euro absolut ok. Sehr lecker, reichhaltig, viele Schnitzelvariationen und reichlich Beilagen. Auch an Veganer wurde gedacht. Kleiner negativer Eindruck: Dessert wurde nur bedingt nachgelegt. Nettes Ambiente, unser Kellner Paddy war selbst schon ein kleines Highlight mit seiner Schlagfertigkeit. Was uns persönlich nicht gefiel, aber natürlich ne absolute Geschmackssache ist und somit nur subjektiv zählt: Fassbier Auswahl war mangelhaft. Man erwartet hier in guten Häusern eher regionales Jever vom Fass im passenden, dünnen Glas. Das war auch der Grund, warum wir frühzeitig zum Mitbewerber gewechselt sind. Toiletten sauber Parkplätze genug und kostenlos

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, wir hatten das Grünkohlbuffet. Der Service war sehr nett und schnell. Hatten einen sehr schönen Abend in gemütlicher Runde. Vielen Dank dafür. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, tolles Personal und die Inhaber sind Gastronomen mit Herz ❤️ . Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Weiter so,wir kommen wieder ????????

home_pin Anfahrt zu Holtroper Krug Rainer und Janina Preuß



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Großefehn

↑ Nach oben

Google Footer