Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname und Stadt veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:27 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:29 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:32 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Alles top
Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:33 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Sehr gemütlich. Schönes Frühstück. Gerne wieder ????
Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:23 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Der Mühlenhof in Bagband ist ein sehr schön hergerichtetes altes Gebäude..geschmackvoll eingerichtet. Nachdem wir nun mittlerweile in verschiedenen Konstellationen bestimmt schon 10 X oder mehr das Lokal aufgesucht hatten....mit Freunden und/oder Familie ...mussten wir bei unserem letzten Besuch feststellen.....dass es absolut nicht mehr lohnenswert ist, dort zu essen. Ich hatte zu einem besonderen Anlass meine Kinder mit Familien eingeladen ....ich hatte einen ganz bestimmten Tisch Wunsch bei der online Reservierung angegeben...das hat geklappt. Reserviert war für 17.15Uhr....wir waren mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern...das Lokal war noch sehr lehr.....füllte sich doch dann zusehends....wir bestellten dann auch umgehend Getränke.....um 17.45Uhr kam dann endlich eine Service Mitarbeiterin und nahm die Essensbestellung entgegen.....wir hatten extra zu einem frühen Termin (17.15Uhr) reserviert, da wir mit 4 kleine Kinder den Abend ohne Kindergequengel verbringen wollten. Jedoch das Essen kam nicht....kam immer noch nicht...nachdem wir 3 x bei verschiedenen Servicekräften reklamiert hatten und andere Gäste, die wesentlich später dort eintrafen schon mit Vorspeise und Hauptgang fertig waren, bekamen wir unser Essen....um 18.45Uhr. Die Kinder zwischenzeitlich ziemlich unleidlich...der Tisch für uns nur bis 19.30Uhr reserviert...mussten wir doch in rechter Hektik essen.
Eine Entschuldigung kam weder aus der Küche noch vom Service....der Wusch meiner Tochter auf Grund der langen Wartezeit eine Runde Getränke aufs Haus zu bringen, wurde rigoros abgelehnt. Auch die Qualität des Essens hatte leider nicht mehr den Standard den wir dort bisher gewohnt waren.
home_pin Anfahrt zu Mühlenhof Bagband
more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Großefehn