Die Butterhanne Tisch reservieren - Restaurant Die Butterhanne in Goslar regional
3.9 5 5
Marktkirchhof 3 Goslar Niedersachsen 38640
05321 22886

Tisch reservieren - Restaurant Die Butterhanne in Goslar

Reservierung:

Die Butterhanne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Die Butterhanne:

Die Butterhanne
Marktkirchhof 3
38640 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Butterhanne

Telefon: 05321 22886
Webseite: https://www.butterhanne.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Butterhanne:

Montag: 08:30–00:00 Uhr
Dienstag: 08:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–00:00 Uhr
Freitag: 08:30–00:00 Uhr
Samstag: 08:30–00:00 Uhr
Sonntag: 08:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Die Butterhanne:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Die Butterhanne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Die Butterhanne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Die Butterhanne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Die Butterhanne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Beckmann von Sonntag, 03.09.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienungen geben sich viel Mühe und sind stets nett. Das Rustikale gefällt uns ganz gut. Das Essen ist gutbürgerlich aber auch nichts Besonderes. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Im Sommer kann man ganz gut draußen sitzen.

Bewertung von Vidula von Dienstag, 29.08.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer sehr zufrieden dort, egal ob Frühstück oder warme Mahlzeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es ist immer sehr lecker. Auch die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Ich gehe immer gerne hin.

Bewertung von Viola radomski von Sonntag, 27.08.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Essen ist immer super. Frühstücken kann man dort immer gut. Wir sind oft dort und fühlen uns immer gut aufgehoben.

Bewertung von Michaela Knigge von Dienstag, 22.08.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super aufmerksames, kompetentes und hilfsbereites Team. Trotz der Größe fühlt man sich familiär nd jederzeit willkommen. selbst, wenn man mal ein bisschen zu früh dran ist. Ich bin extrem zufrieden. Sehr zu empfehlen ist die Forelle Müllerin Art oder die Steaks. Mittlerweile habe ich mit meinem Mann viele male gefrühstückt und auch oft Abends in der Butterhanne gegessen. Es gibt nichts zu beanstanden. Wirklich topp

Bewertung von Anke Porde von Donnerstag, 10.08.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück lecker, allerdings die Eier tot gekocht, Salz und Pfeffer für Ei, Gurke und Tomate fehlte leider auch. Bedienung etwas sauer, weil wir bei nicht so gutem Wetter draußen sitzen wollten, was sich auch daran zeigte das Sie sich selten sehen ließ. Zum bezahlen hab ich dann im Restaurant angerufen müssen, weil wie gesagt niemand mehr raus kam ...

Anfahrt zum Restaurant Die Butterhanne: