Gaumenfreunde Tisch reservieren im Restaurant Gaumenfreunde in Goslar Deutsch
3.9 9 5
Krugwiese 11 A 11 A Goslar Niedersachsen 38640

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Goslar

Gaumenfreunde in Goslar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaumenfreunde:

Gaumenfreunde
Krugwiese 11 A 11 A
38640 Goslar

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaumenfreunde:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 16:00-23:00

Speisen in Gaumenfreunde:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaumenfreunde:

Serviceoptionen im Gaumenfreunde

Barrierefreiheit im Gaumenfreunde

Angebote im Gaumenfreunde

Speiseoptionen im Gaumenfreunde

Ausstattung im Gaumenfreunde

Ambiente im Gaumenfreunde

Publikum im Gaumenfreunde

Kinder im Gaumenfreunde

Parkplätze im Gaumenfreunde

Bewertungen von Gaumenfreunde:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier, wahrend unseres Aufenthaltes im Hotel, zu Abend gegessen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen wurde zügig zubereitet und war sehr lecker. Ich muss dazu sagen, wir haben a-la-carte gegessen, das uns an diesem Tag die Auswahl des Buffet nicht zugesagt hat (was natürlich nicht negativ gemeint ist) Das Ambiente leitet zum verweilen ein. Von mir eine Empfehlung

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen zu angemessenen Preisen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 3 Tage im H+ Hotel. Vom Service über das Essen bis zu dem Zimmer war alles sehr gut. Ich komme wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der har været for meget fokus på buffet. Min mand fik buffet og det var okay. Jeg bestilte et a la carte ret tja kødet har vist fået for meget men pyt med det betjening kompenserede for det. Havde gerne give flere stjerne på af grund af betjening men maden fortjener det ikke. Sorry.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu den hier angemahnten Öffnungszeiten kann ich leider nicht viel sagen, da wir nur ein Wochenende hier waren, wir haben aber an allen Tagen die Möglichkeit gehabt, in diesem Restaurant zu Speisen. Wir haben das Hotel inklusive Frühstück gebucht, dieses war außerordentlich. Es gab alles was man braucht, sogar noch mehr. Alles liebevoll angerichtet, beim Nachfüllen waren auch alle auf Zack. Nun waren wir einmal da Abendessen, wir hatten und hier für das Buffet entschieden, 26 Euro pro Person finde ich auch hier nicht zu viel, wir haben ausnahmslos alles Probiert, und konnten nicht schlechtes feststellen. Es hat alles sehr gut geschmeckt, und auch da war man beim nachfüllen sehr hinterher, trotz dass das Restaurant bis zum letzten Platz gefüllt war. Service war auch sehr nett und zuvorkommend. Kurzum, wir waren sehr begeistert, und würden hier jederzeit wieder essen gehen.

Anfahrt zu Gaumenfreunde:



Weitere Deutsche Restaurants in Goslar

Google Footer