New Point Gemüse Kebap Tisch reservieren im Restaurant New Point Gemüse Kebap in Gifhorn Türkisch
4.6 91 5
Fuchsienweg 1 1 Gifhorn Niedersachsen 38518
+49 5371 9383461

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Gifhorn

New Point Gemüse Kebap in Gifhorn - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse New Point Gemüse Kebap

New Point Gemüse Kebap
Fuchsienweg 1 1
38518 Gifhorn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt New Point Gemüse Kebap

Telefon: +49 5371 9383461

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten New Point Gemüse Kebap

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen New Point Gemüse Kebap

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - New Point Gemüse Kebap

table_bar Serviceoptionen im New Point Gemüse Kebap

info Barrierefreiheit im New Point Gemüse Kebap

local_parking Parkplätze im New Point Gemüse Kebap

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von New Point Gemüse Kebap

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 01:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren nach der Neueröffnung hier, der Chef kam rein, sagte keinem Hallo und guckte nur mit einem bösen Blick durch die Gegend. Da frage ich mich, wie man mit solch einer Art einen Laden in der Gastronomie führen kann. Der Döner war in Ordnung, der Mitarbeiter war nett, bei drei Dönern, die wir bestellten, sollten alle mit Grillgemüse sein. Das Gemüse wurde überall vergessen und uns dann in einem gesonderten Pappbehälter separat mitgegeben. Das Gemüse, was im Döner sein sollte schwimmt in Öl und war komplett ungesalzen/ungewürzt. In Giforn gibt es einige , die besseren Döner machen, hier vorbeischauen lohnt sich also nicht so..

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner war gut. Reichlich gefüllt, 6 €. Fleisch schmeckt. Griechischen Salat bestellt - Beilagensalat erhalten. Keine Oliven, keine Peperoni, kein Geschmack. Das geht besser!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sie hatten anderes Brot ohne Sesam, ich mochte es geschmacklich nicht. Das Fleisch war nicht so gut wie gewohnt. Es schmeckte anders.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu New Point Gemüse Kebap



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Gifhorn

↑ Nach oben

Google Footer