Bistro Catering Allerwelle Tisch reservieren im Restaurant Bistro Catering Allerwelle in Gifhorn Sonstige Speisen
4.7 16 5
Zur Allerwelle 1 1 Gifhorn Niedersachsen 38518
+49 176 30575756

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Gifhorn

Bistro Catering Allerwelle in Gifhorn - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bistro Catering Allerwelle

Bistro Catering Allerwelle
Zur Allerwelle 1 1
38518 Gifhorn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bistro Catering Allerwelle

Telefon: +49 176 30575756
Webseite: https://sites.google.com/view/bistroallerwelle/start

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bistro Catering Allerwelle

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 12:00-18:00
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: 12:00-18:00

dinner_dining Speisen Bistro Catering Allerwelle

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Bistro Catering Allerwelle

table_bar Serviceoptionen im Bistro Catering Allerwelle

info Barrierefreiheit im Bistro Catering Allerwelle

percent Angebote im Bistro Catering Allerwelle

restaurant Speiseoptionen im Bistro Catering Allerwelle

wc Ausstattung im Bistro Catering Allerwelle

mood Ambiente im Bistro Catering Allerwelle

groups Publikum im Bistro Catering Allerwelle

baby_changing_station Kinder im Bistro Catering Allerwelle

local_parking Parkplätze im Bistro Catering Allerwelle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bistro Catering Allerwelle

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Schwimmbad Imbiss. Alle super nett und kinderfreundlich. Top Burger und die allerbesten Schwimmbadpommes

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ganze ist ja ein Schwimmbad. Das Schwimmbad hat in der Regel von 6:00 Uhr morgens bis 21:00 Uhr abends geöffnet und das sind die Winterzeiten im Sommer noch länger. Würde doch Sinn machen ab und zu während der Öffnungszeit des Schwimmbadsauch das Bistro zu eröffnen. Aber nein .Eigentlich kann ich gar kein Stern geben weil es ist nie geöffnet. Gehe ich morgens schwimmen bekomme ich keinen Kaffee oder eventuell ein Frühstück weil erst ab 12:00 Uhr geöffnet wird. Ich als normaler Mensch muss leider den Tag über arbeiten. Okay dachte ich mir gehst du abends schwimmen 18:00 Uhr angekommen und Zack was soll ich sagen? Das Bistro hat schon wieder geschlossen also egal wann immer ich auch dahin komme. Dieses Bistro hat leider immer geschlossen die Öffnungszeiten sind von zwölf bis 18:00 Uhr und Mittagessen tut man eigentlich nicht in einem Schwimmbad aber egal Kaffee wird dann woanders getrunken

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Schwimmbad Restaurant, gönnt euch den fallafelteller war mega! gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser als in manchem Restaurant. Sehr zu empfehlen. Hatten schöne Tage dort.

home_pin Anfahrt zu Bistro Catering Allerwelle



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Gifhorn

↑ Nach oben

Google Footer