HeiWeyhs im KultBahnhof Tisch reservieren im Restaurant HeiWeyhs im KultBahnhof in Gifhorn Deutsch
4.7 69 5
Am Bahnhof-Süd 9 Gifhorn Niedersachsen 38518
+49 5371 9367646

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gifhorn

HeiWeyhs im KultBahnhof in Gifhorn - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse HeiWeyhs im KultBahnhof

HeiWeyhs im KultBahnhof
Am Bahnhof-Süd 9
38518 Gifhorn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt HeiWeyhs im KultBahnhof

Telefon: +49 5371 9367646
Webseite: https://heiweyhs.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten HeiWeyhs im KultBahnhof

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 12:30-21:00

dinner_dining Speisen HeiWeyhs im KultBahnhof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - HeiWeyhs im KultBahnhof

table_bar Serviceoptionen im HeiWeyhs im KultBahnhof

percent Angebote im HeiWeyhs im KultBahnhof

restaurant Speiseoptionen im HeiWeyhs im KultBahnhof

calendar_month Planung im HeiWeyhs im KultBahnhof

local_parking Parkplätze im HeiWeyhs im KultBahnhof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von HeiWeyhs im KultBahnhof

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte nur die selbstgemachte Zitronen-Limo mit Basilikum, aber die war sehr lecker. Mein Sohn hat samstags in Gifhorn Training und ich nutzte die Zeit, um mir das Lokal vor Ort anzuschauen. Leider reagiert mein Sohn allergisch auf Ei, weshalb die freundliche Bedienung meinte " das sieht schlecht aus ". Beim nächsten Mal, werde ich um die Liste mit Allergenen bitten . Vielleicht finde ich ja doch Etwas für meinen Nachwuchs. Ich war zu einem ungünstigen Zeitpunkt dort, wo die Vorbereitungen auf das Tagesgeschäft auf Hochtouren liefen. In 2 Wochen bin ich wieder da, falls Nichts dazwischen kommt ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist alles 100 prozentig. Der Preis passt zum Essen, das Essen ist perfekt. Und die Bedienung hat offensichtlich Spaß an der Arbeit. Sollten sich andere eine Scheibe abschneiden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Oster Menü war sehr lecker. Gargrad von Steak und Lachs perfekt getroffen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns einen Tisch für das Oster Menü reserviert. Der Service war sehr nett. Das Menü war reichlich und hat toll geschmeckt. Der Gargrad vom Steak und Lachs war perfekt. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu HeiWeyhs im KultBahnhof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gifhorn

↑ Nach oben

Google Footer