Liebig35 Tisch reservieren im Restaurant Liebig35 in Giesen Deutsch
5 4 5
Liebigstraße 35 Giesen Niedersachsen 31180
+49 5066 70550

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Giesen

Liebig35 in Giesen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Liebig35

Liebig35
Liebigstraße 35
31180 Giesen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Liebig35

Telefon: +49 5066 70550
Webseite: https://www.parkhotel-ahrbergen.de/gastronomie/liebig35

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Liebig35

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Liebig35

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Liebig35

table_bar Serviceoptionen im Liebig35

info Barrierefreiheit im Liebig35

percent Angebote im Liebig35

restaurant Speiseoptionen im Liebig35

wc Ausstattung im Liebig35

mood Ambiente im Liebig35

groups Publikum im Liebig35

calendar_month Planung im Liebig35

credit_card Zahlungen im Liebig35

baby_changing_station Kinder im Liebig35

info Haustiere im Liebig35

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Liebig35

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner und entspannter Mädelsabend. Das Essen und die Getränke waren hervorragend. Sehr angenehmer Service. Wir kommen wieder und empfehlen euch weiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntagabend im Liebig35. Reserviert unbedingt vorher einen Tisch! Eigentlich hat das Restaurant nur von Montag-Freitag geöffnet - steht auch so auf der Website. Uns wurde aber vor Ort gesagt, dass sich die Öffnung auch nach den Hotelgästen richtet und für geschlossene Gesellschaften wird sowieso geöffnet! Was soll ich sagen? Das Ambiente ist einfach nur ein Traum ???? so modern und trotzdem gemütlich! Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder. Von der Vorspeise bis zum Dessert war es einfach nur köstlich! Mein Tipp: unbedingt das Rumpsteak probieren! Natürlich kein Schnäppchen, aber das Fleisch war einfach super und jeden Cent wert! Für unsere Kinder hat der Küchenchef leckere Nudeln gemacht. Zum Abschluss haben wir uns noch leckere Cocktails und Mocktails gegönnt! Es war rundum ein gelungener Abend. Vielen Dank - wir kommen wieder! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Liebig35 wurde in den letzten Tagen mehrfach abends von mir aufgesucht. Einfach ein tolles Restaurant, sehr stilvoll mit warmen Farben und bequemen Möbeln eingerichtetes Restaurant. Die Kellner alle sehr, sehr freundlich und immer zuvorkommend. Der Koch kann was, leckere, hübsch angerichtete a la carte Gerichte. Selbst an die Raucher wird gedacht, im Außenbereich ein Pavillon der mit Tischen und Stühlen und einem Terassenheizstrahler ausgestattet ist. Ich kann das Liebig35 nur weiterempfehlen, werde es gerne demnächst wieder besuchen. Als Abschluss ein Tipp von mir, probiert den Mai Tai Cocktail, einfach der Hammer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, mit einem leckerem Essen und sehr freundlichem Service kombiniert. Sehr gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Liebig35



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Giesen

↑ Nach oben

Google Footer