Rewend Restaurant Café Bar Tisch reservieren im Restaurant Rewend Restaurant Café Bar in Giesen Cafe
4.8 186 5
Industriehof 10 10 Giesen Niedersachsen 31180
+49 5121 7560304

Tisch reservieren für Cafes in Giesen

Rewend Restaurant Café Bar in Giesen - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Rewend Restaurant Café Bar

Rewend Restaurant Café Bar
Industriehof 10 10
31180 Giesen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Rewend Restaurant Café Bar

Telefon: +49 5121 7560304

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Rewend Restaurant Café Bar

Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Rewend Restaurant Café Bar

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Rewend Restaurant Café Bar

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Rewend Restaurant Café Bar

info Barrierefreiheit im Rewend Restaurant Café Bar

percent Angebote im Rewend Restaurant Café Bar

restaurant Speiseoptionen im Rewend Restaurant Café Bar

wc Ausstattung im Rewend Restaurant Café Bar

mood Ambiente im Rewend Restaurant Café Bar

groups Publikum im Rewend Restaurant Café Bar

calendar_month Planung im Rewend Restaurant Café Bar

baby_changing_station Kinder im Rewend Restaurant Café Bar

local_parking Parkplätze im Rewend Restaurant Café Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Rewend Restaurant Café Bar

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

God oplevelse ???? Dejlig mad og super service!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 00:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe heute das erste Mal bei "Rewend" bestellt. Der Fahrer war sehr freundlich und Lieferservice war okay. Ich hatte Schnitzel mit Champignons und Pommes bestellen! Die Pommes waren knusprig, für mich leider nicht so gut gewürzt. Mein Schnitzel war für mich persönlich viel zu dünn geklopft. Habe leider eher d. Panade herausgeschmeckt anstatt Fleisch... Die Sauce war für mich sehr lecker, frische Champions und Zwiebeln, ein Traum - nur schade daß es mit dem Schnitzel net so geklappt hat, für den Preis - etwas überteuert. Vor allem 1 Liter Sprite, Cola, Fanta und co. Denke mal, ich werde euch nochmal ne Chance geben ???? und bei euch Vorort mal was Verzehren... Hoffe dann, dad mein Schnitzel mal ne normale dicke hat...

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Ersten Mal dort bestellt, und nicht enttäuscht geworden. Der Fahrer war sehr nett, Essen kam zur angegebenen Zeit und es war sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtschaftung super Essen alles frisch zubereitet super Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Empfehlung ???? Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, einfach top! Wir kommen bestimmt wieder ????

home_pin Anfahrt zu Rewend Restaurant Café Bar

↑ Nach oben

Google Footer