Eisstübchen Gehrden Tisch reservieren im Restaurant Eisstübchen Gehrden in Gehrden Deutsch
4.4 137 5
Steinweg 12 12 Gehrden Niedersachsen 30989
+49 170 7225100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gehrden

Eisstübchen Gehrden in Gehrden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eisstübchen Gehrden

Eisstübchen Gehrden
Steinweg 12 12
30989 Gehrden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eisstübchen Gehrden

Telefon: +49 170 7225100
Webseite: https://www.eisstuebchen-gehrden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eisstübchen Gehrden

Dienstag: 10:30-18:00
Mittwoch: 10:30-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:30-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Eisstübchen Gehrden

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Eisstübchen Gehrden

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Eisstübchen Gehrden

info Barrierefreiheit im Eisstübchen Gehrden

percent Angebote im Eisstübchen Gehrden

restaurant Speiseoptionen im Eisstübchen Gehrden

wc Ausstattung im Eisstübchen Gehrden

credit_card Zahlungen im Eisstübchen Gehrden

local_parking Parkplätze im Eisstübchen Gehrden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eisstübchen Gehrden

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich leckeres veganes Eis in der Umgebung! Die Sorten Nuss, Hafermilcheis, Schokoladensorbet, Melone und einige weitere Sorten- alles vegan, sogar vegane Sahne gibt es! Dann noch Oreo-Topping oben drauf und man hat seinen perfekten veganen Eisbecher! Es wird aber auch veganes Spaghettieis angeboten usw… also eine große Auswahl! Nicht nur, dass das Ambiente super schön ist und die Eiskarte super ansprechend ist, das Eis schmeckt sehr lecker und ich bin froh für eine tolle vegane Auswahl an Eis nicht mehr nach Hannover fahren zu müssen. Danke dafür!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fußgängerzone von Gehrden - Möglichkeit vor der Eisdiele zu sitzen und evtl. einen größeren Eisbecher zu essen. Himbeere in der Waffel war der Knaller.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal anders - aber immer wieder gut. Toller Laden, schöne Einrichtung und die Mitarbeitenden immer super freundlich. Besondere und einfach mal andere Eissorten als bei üblichen Eisdielen. Besonders der friesische Einschlag gefällt mir gut. Ja die Becher wie auch Eis haben schon einen guten Preis, aber für mich lohnt sich dieser Preis für eine geschmackliche Explosion. Leider habe ich diesen Winter schmerzlich den Eierpunsch vermisst - aber der Klötenkumbecher macht alles wet <3 Gern bald wieder.........

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis schmeckt wirklich sehr gut und seit der großen Änderung in der Eisdiele sogar fast so gut wie die Konkurrenz ein paar Meter weiter. Trotzdem können manche Kugeln eben besonders herausragen, weshalb sich ein Besuch auch hier immer Lohnt.

home_pin Anfahrt zu Eisstübchen Gehrden



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Gehrden

↑ Nach oben

Google Footer