Romantik Hotel Bösehof Tisch reservieren im Restaurant Romantik Hotel Bösehof in Geestland Pizza
4.7 716 5
Hauptmann-Böse-Straße 19 19 Geestland Niedersachsen 27624
+49 4745 9480

Tisch reservieren für Pizza in Geestland

Romantik Hotel Bösehof in Geestland - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Romantik Hotel Bösehof

Romantik Hotel Bösehof
Hauptmann-Böse-Straße 19 19
27624 Geestland

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Romantik Hotel Bösehof

Telefon: +49 4745 9480
Webseite: http://www.boesehof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Romantik Hotel Bösehof

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Romantik Hotel Bösehof

info Amenities im Romantik Hotel Bösehof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Romantik Hotel Bösehof

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Kegeln dort. Alles ziemlich in die Jahre gekommen, aber trotzdem einen schönen Abend verbracht. Service kann ich nur loben, super nett. Essen sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten die unterste Zimmerkategorie, entsprechend veraltet war die Einrichtung. Bett war gut, Duscheintritt ca 40 cm. Alles etwas in die Jahre gekommen. Einziges vernünftiges Hotel am Ort, aber keine 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Zimmer war leider etwas in die Jahre gekommen, die Hotel-Einrichtung im öffentlichen Bereich mitunter auch. Gleichwohl sehr sauber und gepflegt. Ansonsten ein freundlicher und zuvorkommender Service. Wir haben uns wohl gefühlt, dennoch etwas mehr erwartet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekkere Speisen und ausgelesen Getränke

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon einige Male im Bösehof und können das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Das Personal ist durchweg sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Alles ist in einem hervorragenden, sauberen und gepflegten Zustand. Es wurden und werden ständig Modernisierungen durchgeführt. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist super - obwohl es nun leider keine Kochstation mit vor den Augen frisch zubereiteten Eierspeisen mehr gibt. Auch die Speisen im Restaurant sind gut, der Service superfreundlich. Wir kommen sicher wieder. Dankeschön für alles!

home_pin Anfahrt zu Romantik Hotel Bösehof



more_vert Weitere Pizza in Geestland

↑ Nach oben

Google Footer