Greek Haus Alex K.M. Tisch reservieren im Restaurant Greek Haus Alex K.M. in Garbsen Griechisch
4.5 170 5
Am Hasenberge 32 32 Garbsen Niedersachsen 30823
+49 5137 9081236

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Garbsen

Greek Haus Alex K.M. in Garbsen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Greek Haus Alex K.M.:

Greek Haus Alex K.M.
Am Hasenberge 32 32
30823 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Greek Haus Alex K.M.

Telefon: +49 5137 9081236
Webseite: https://greek-haus.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Greek Haus Alex K.M.:

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Greek Haus Alex K.M.:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Greek Haus Alex K.M.:

Serviceoptionen im Greek Haus Alex K.M.

Barrierefreiheit im Greek Haus Alex K.M.

Angebote im Greek Haus Alex K.M.

Speiseoptionen im Greek Haus Alex K.M.

Ausstattung im Greek Haus Alex K.M.

Ambiente im Greek Haus Alex K.M.

Publikum im Greek Haus Alex K.M.

Planung im Greek Haus Alex K.M.

Zahlungen im Greek Haus Alex K.M.

Kinder im Greek Haus Alex K.M.

Parkplätze im Greek Haus Alex K.M.

Bewertungen von Greek Haus Alex K.M.:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich haben heute in diesem Lokal Essen abgeholt und wir waren selten so begeistert von einem Essen wie diesem! Das Personal ist Mega lieb und zuvorkommend und es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal sein das wir da bestellt haben! Nur empfehlenswert :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 05:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch zubereitet und von guter Qualität. Klassische Küche mit Gyros,Zaziki ,Bifteki und vieles mehr. Wir waren schon vor Ort und auch haben wir Essen für Zuhause bestellt. Immer alles i.O. Preis/Leistung sehr ok.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben letzte Woche für 8 Personen das erste mal essen bestellt .Ein Tag zuvor hin bestellt freundliche Bedienung essen klasse sogar für mein jüngstes Enkelkind gab es Spaghetti mit Tomatensoße kostenlos auch eine Flasche Wein und Cola war kostenlos . Lieferung pünktlich essen heiß also im allen 5 Sterne Ambiente im Laden könnte mal aufgefrischt werden . Gerne werde ich dort wieder bestellen.

Anfahrt zu Greek Haus Alex K.M.:



Weitere Griechische Restaurants in Garbsen

Google Footer