Hotel-Restaurant Bullerdieck Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Bullerdieck in Garbsen Deutsch
4.5 967 5
Bürgermeister-Wehrmann-Straße 21 21 Garbsen Niedersachsen 30826
+49 5131 4580

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Garbsen

Hotel-Restaurant Bullerdieck in Garbsen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel-Restaurant Bullerdieck

Hotel-Restaurant Bullerdieck
Bürgermeister-Wehrmann-Straße 21 21
30826 Garbsen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel-Restaurant Bullerdieck

Telefon: +49 5131 4580
Webseite: http://www.bullerdieck.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel-Restaurant Bullerdieck

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Bullerdieck

table_bar Serviceoptionen im Hotel-Restaurant Bullerdieck

info Highlights im Hotel-Restaurant Bullerdieck

info Barrierefreiheit im Hotel-Restaurant Bullerdieck

percent Angebote im Hotel-Restaurant Bullerdieck

restaurant Speiseoptionen im Hotel-Restaurant Bullerdieck

mood Ambiente im Hotel-Restaurant Bullerdieck

groups Publikum im Hotel-Restaurant Bullerdieck

calendar_month Planung im Hotel-Restaurant Bullerdieck

credit_card Zahlungen im Hotel-Restaurant Bullerdieck

baby_changing_station Kinder im Hotel-Restaurant Bullerdieck

local_parking Parkplätze im Hotel-Restaurant Bullerdieck

info Haustiere im Hotel-Restaurant Bullerdieck

info Amenities im Hotel-Restaurant Bullerdieck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel-Restaurant Bullerdieck

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal in diesem Jahr 2024 heute dort gewesen. Unverändert guter Eindruck insbesondere ist der Service exzellent bzw. besonders erwähnenswert. Das Essen in dem Restaurant hat mir immer geschmeckt. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Eines der besten Restaurants in der Region. Alteingesessenes Familienunternehmen. Anlässlich einer Geburtstagsfeier dort auch angenehm übernachtet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die Zimmer kann ich leider keine Bewertung abgeben, da wir nur im Restaurant waren, da wir in der Nähe wohnen. Mein Mann und ich kommen sehr gerne hierher, ist für immer was besonderes. Personal sehr freundlich und Küche super, Qualität auch sehr gut. Wir sitzen am liebsten im Bar Bereich, da fühlen wir uns am wohlsten. Und wir freuen uns auch schon wieder sehr auf die Biergarten Zeit, können wir nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Hotel-Restaurant Bullerdieck



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Garbsen

↑ Nach oben

Google Footer