Döner & Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Döner & Pizza Haus in Ganderkesee Türkisch
4.5 93 5
Bergedorfer Str. 12 12 Ganderkesee Niedersachsen 27777
+49 4222 8899

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ganderkesee

Döner & Pizza Haus in Ganderkesee - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Döner & Pizza Haus

Döner & Pizza Haus
Bergedorfer Str. 12 12
27777 Ganderkesee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Döner & Pizza Haus

Telefon: +49 4222 8899

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Döner & Pizza Haus

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Döner & Pizza Haus

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Döner & Pizza Haus

table_bar Serviceoptionen im Döner & Pizza Haus

info Barrierefreiheit im Döner & Pizza Haus

percent Angebote im Döner & Pizza Haus

restaurant Speiseoptionen im Döner & Pizza Haus

mood Ambiente im Döner & Pizza Haus

groups Publikum im Döner & Pizza Haus

baby_changing_station Kinder im Döner & Pizza Haus

local_parking Parkplätze im Döner & Pizza Haus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Döner & Pizza Haus

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bisher hatte ich das Lokal besser bewertet. Gestern hatte ich mir voller Vorfreude ein Schnitzel Hollandaise mitgenommen, zu Hause die Ernüchterung. Von der Hollandaise keine Spur, auch sind die Portionen anscheinend kleiner als früher. Schade, war das Geld nicht wert.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, waren sehr freundlich. Wir haben dort gegessen. Die Ecke war ein wenig finster, könnte mehr Licht vertragen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Restaurant von Beginn an, der Eigentümer ist auf meine Wünsche eingegangen, seit dem rüstet er auf, und es gibt nun Kaffee oder anderes. Die Pizzen sind außerordentlich gut, sehr zu empfehlen, der Döner und ähnliches aus seiner Küche ist sehr Geschmackvoll und reichlich. Es gibt ein Kritikpunkt und der ist schon im Angriff genommen. Ich werde hier versuchen ihm einige Tipps mit zu geben. Mal sehen ob er diesen umsetzen kann. Nachtrag 17.01.24 Neue Sitzbänke sind da, jetzt wird das Ambiente verschönert. Vielen Dank Auch ein Dickes plus meinerseits. Viele Grüße Mayk

home_pin Anfahrt zu Döner & Pizza Haus



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Ganderkesee

↑ Nach oben

Google Footer