Tomis Delikatessen Tisch reservieren im Restaurant Tomis Delikatessen in Göttingen Sushi
4.8 127 5
Papendiek 10 10 Göttingen Niedersachsen 37073
+49 551 29173808

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Göttingen

Tomis Delikatessen in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tomis Delikatessen:

Tomis Delikatessen
Papendiek 10 10
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tomis Delikatessen

Telefon: +49 551 29173808
Webseite: http://www.tomisdelikatessen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tomis Delikatessen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 12:00-18:00
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: 12:00-18:00

Speisen in Tomis Delikatessen:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Tomis Delikatessen:

Serviceoptionen im Tomis Delikatessen

Angebote im Tomis Delikatessen

Speiseoptionen im Tomis Delikatessen

Ambiente im Tomis Delikatessen

Publikum im Tomis Delikatessen

Zahlungen im Tomis Delikatessen

Haustiere im Tomis Delikatessen

Bewertungen von Tomis Delikatessen:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr lecker. Bedienung ist SEHR unfreundlich und abweisend und scheint überfordert mit dem Kundenkontakt zu sein. Update nach Antwort der Anbieterin: ich habe Verständnis dafür, dass man telefonisch bestellen muss und dass es eine Wartezeit gibt. Aber ich habe kein Verständnis für einen sehr unfreundlichen und abweisenden Ton. Ich bin als Kunde auch nicht unfreundlich - das erwarte ich auch von der Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen... besser geht es nicht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great food but sadly without a place to sit and enjoy it close by.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann diese kleine Perle in der Innenstadt wirklich nur sehr empfehlen. Das Essen ist super authentisch und das bei wirklich fairen Preisen. Ich habe den Laden zwar nur zufällig entdeckt, werde aber auf jeden Fall wiederkommen.

Anfahrt zu Tomis Delikatessen:



Weitere Sushi Restaurants in Göttingen

Google Footer