trink!ich Laden & Bar Tisch reservieren im Restaurant trink!ich Laden & Bar in Göttingen Sonstige Speisen
4.7 165 5
Rote Str. 10 10 Göttingen Niedersachsen 37073

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Göttingen

trink!ich Laden & Bar in Göttingen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse trink!ich Laden & Bar

trink!ich Laden & Bar
Rote Str. 10 10
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt trink!ich Laden & Bar

Webseite: https://trinkich.bar/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten trink!ich Laden & Bar

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen trink!ich Laden & Bar

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - trink!ich Laden & Bar

table_bar Serviceoptionen im trink!ich Laden & Bar

percent Angebote im trink!ich Laden & Bar

restaurant Speiseoptionen im trink!ich Laden & Bar

wc Ausstattung im trink!ich Laden & Bar

mood Ambiente im trink!ich Laden & Bar

groups Publikum im trink!ich Laden & Bar

credit_card Zahlungen im trink!ich Laden & Bar

info Haustiere im trink!ich Laden & Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von trink!ich Laden & Bar

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das vorab bestellte Frühstück hat uns leider enttäuscht. Für den bezahlten Preis hatten wir mehr erwartet. Die Brötchen und das Croissant war nur Aufbackware, die Ahle Wurst war schon leicht braun am Rand und der Hartkäse war nicht das, was man zum Frühstück erwartet( eher Käse für abends zum Wein). Die Obstbeilage fehlte komplett und wurde aber auf Nachfrage hin noch serviert. Für die rund 45€ bekommt man woanders mehr Frühstück.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Location mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Weinauswahl ist super und auch die angebotenen Snacks sind sehr lecker. Je nach Uhrzeit und Wetter ist es etwas schwer noch einen Platz zu finden, was aber eher für die Bar spricht ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist freundlich &‘ kennt sich ebenfalls mit den Weinen aus! Alles super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön dort, kommen immer wieder gern dorthin....der Punkt abzug nur weil es ein wenig zu kühl war...alles andere TOP

home_pin Anfahrt zu trink!ich Laden & Bar



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Göttingen

↑ Nach oben

Google Footer