Villa Cuba Tisch reservieren - Restaurant Villa Cuba in Göttingen
4 14
Zindelstraße 2 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 4886678

Tisch reservieren - Restaurant Villa Cuba in Göttingen

Adresse:

Villa Cuba
Zindelstraße 2
37073 Göttingen

Kontakt:

Telefon: 0551 4886678
Webseite: http://www.villacuba.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Villa Cuba hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Villa Cuba

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Stanigel von Dienstag, 22.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, super lecker und tolles Ambiente. Erstes mal in Göttingen und gleich ein Treffer

Bewertung von Benjamin Schmidt von Samstag, 15.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer das Rumpsteak. Tolles Ambiente...

Bewertung von Christopher Unruhe von Sonntag, 09.10.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser erster Besuch in der Villa Cuba. War super! Sehr nette Mitarbeiter! Flexibler Barista und super Cocktails. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Angeliki Nakos von Sonntag, 09.10.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Leckeres essen jedoch empfand ich es am Abend sehr laut so dass man sich anschreien musste.

Bewertung von Adrian Wink L. Mann von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Trinken gehen gut geeignet. Beim Essen geringe (vegetarische) Auswahl und generell relativ teuer.

Bewertung von Matthias Kettler von Samstag, 23.07.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach meine Lieblingslocation

Bewertung von Norbert Müller von Samstag, 02.07.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres karibisches Essen in sehr angenehmen Ambiente.Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Hans Pongratz von Dienstag, 21.06.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Getränkeauswahl!

Bewertung von Christine Sorbeer von Mittwoch, 06.04.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ehrlich aber trotzdem höflich sein meine gestrige Frage, ob die Küche die Gulasch-Suppe für 5.90 € glaube ich selbst anfertigt oder ob es Dosensuppe ist, wurde mit: das machen wir selbst, beantwortet. Dann kam sie. Es war alles mögliche, aber keine Gulaschsuppe. Die Flüssigsubstanz war eine aus Maggi-Pulver-Geschmacksrichtung undefinierbar aufgekochte glasige leicht süsslich schmeckende Soße und dann waren darin eine in Scheiben geschnittene daumendicke Hartwurst, 2 Stück würfelgroße Frikadellenteile und Gemüse. Die Gulaschsuppe war sowas von weit weg vom Hauch einer Gulaschsuppe wie nix. Erstens schmeckte die nach nichts und zweitens muss man schon sehr begabt sein, um so unappetitlich zu kochen. Eine Null-Empfehlung wäre noch gelobt. Auch der viel zu teure Espresso hat seinen Namen nicht verdient. Mit der Sauberkeit habens die Leute da auch nicht so sehr. Leider keine Empfehlung für die Zukunft, unsere Ansprüche wurden noch nicht einmal ansatzweise erfüllt.

Bewertung von Ulrike Karla Aldé von Sonntag, 06.12.2015 um 01:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geräumiges Lateinamerika-Restaurant mit Barbetrieb, nett eingerichtet, nicht überladen und der Service war auch in Ordnung. Qualität der Speisen und Drinks 4 Sterne, Gläser könnten sauberer sein. Im großen und ganzen empfehlenswert.

Bewertung von Fam. Erdmann-Müller von Dienstag, 22.09.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mitten in der City, leckere creolische und Lateinamerikanische Küche, tolle Cocktail, super Ambiente. Echt empfehlenswert.

Bewertung von Andre Miehe von Sonntag, 16.08.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen mittelmäßig bis gut. Würde an Details im Service und an der "Darbietung" von Speisen und Getränken gefeilt, wäre dies eine wirklich empfehlenswerte Adresse in Göttingen- der Stadt, in der die Konkurrenz NICHT schläft....

Bewertung von Jonathan Bergen von Samstag, 16.05.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ziemlich teurer Cocktail Laden. Die Speisen sind meiner Meinung nach mittelmäßig gut. Lediglich der Biergarten ist sehr entspannend und die Auswahl an Getränken groß.

Bewertung von Peter A. Meier von Montag, 20.04.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte gerade eine Resevierung für eine größere Gruppe im Villa Cuba machen. Wurde total unfreundlich ohne Angabe von Gründen abgewimmelt. Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag..!

Adresse vom Restaurant Villa Cuba


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen