Villa Cuba Tisch reservieren - Restaurant Villa Cuba in Göttingen cuban
4.2 32 5
Zindelstraße 2 Göttingen Niedersachsen 37073
0551 4886678

Tisch reservieren - Restaurant Villa Cuba in Göttingen

Reservierung:

Villa Cuba hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Villa Cuba:

Villa Cuba
Zindelstraße 2
37073 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villa Cuba

Telefon: 0551 4886678
Webseite: http://www.villacuba.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Villa Cuba:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Speisen im Restaurant Villa Cuba:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Villa Cuba:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Villa Cuba:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Villa Cuba:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Villa Cuba:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Villa Cuba:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Masha von Samstag, 05.08.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert von dem Laden. Super Essen und die Cocktails haben gut Alkohol und schmecken trotzdem echt fantastisch fruchtig. Man hat ein echtes "Cuba Feeling".

Bewertung von Dennis Drescher von Dienstag, 01.08.2017 um 04:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war mal besser und es wird viel Potenzial nicht genutzt. - Nicht so nettes Personal - teuer - Es muss mal renoviert werden in bestimmt Ecken des Ladens - Sauberkeit ist nicht so gut / unter denn Durchschnitt in Göttingen + Lage + Einrichtung + Flyer + innenhof (ist nett aber man könnte viel mehr draus machen)

Bewertung von Sarah Wisniewska von Mittwoch, 12.07.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist im kubanischen Stil gehalten. In der Woche ist nicht so viel los wie am fr/sa. Da sollte man schon einen Tisch reservieren. Das Essen ist auch lecker , allerdings zu wenig vegetarische Gerichte. Cocktails sind super. Es sitzen dort auch Recht viele Studenten am Wochenende. Einen Punkt Abzug für die unfreundliche Bedienung, aber das trifft nicht auf alle zu. Selbst erlebt und auch schon Beschwerden gehört.

Bewertung von René Solf von Mittwoch, 05.07.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente... Im Hintergrund hört man eine Rede von Fidel Castro und kubanische Musik. Essen und Getränke sind lecker.

Bewertung von Denise Namour von Dienstag, 04.07.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Getränke ziemlich gut. Coole Atmosphäre.

Bewertung von Jana Preer von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten uns an einem heißen Sommertag ein kühles Getränk gönnen. Leider wurden wir unfreundlich begrüßt und ignoriert. Es war nur eine geringe Gästeanzahl vorhanden. Nach 15 Wartezeit sind wir gegangen. Sehr traurig

Bewertung von Simon Weinrich von Dienstag, 30.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, super Ambiente und tolle Drinks. Besonders das hauseigene selbstgebraute Bier ist hervorzuheben.

Bewertung von Markus Rudolph von Samstag, 22.04.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kaffee ist sehr gut, der Kuchen ebenfalls. Das Angebot an Kuchen könnte aber etwas größer sein.

Bewertung von Luna Heck von Dienstag, 04.04.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres,exotisches und immer frisches Essen!Sowohl beim Frühstück, als auch bei den Hauptgerichten!Extrawünsche werden super umgesetzt. Sehr schöne Einrichtung, man fühlt sich dort wie im Urlaub. Einen halben Punkt ziehe ich für das Servicepersonal ab,leider machen die Damen am Abend meist einen unmotivieren Eindruck und übersehen einen gerne. Den anderen halben Punkt für die weiblichen Toiletten.Bitte den Plastikschutz auf der Brille abnehmen oder in Ordnung bringen. Danke

Bewertung von yang yang von Mittwoch, 15.03.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Laden, mit einer guten Atmosphäre. Preislich voll in Ordnung und akzeptabel. Tische sind reservierbar. Gute Auswahl an Bieren und weiteren Getränken.

Bewertung von Stefan K. von Samstag, 04.03.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön umgesetztes Kuba-Interieur und mit kreolischen Spezialitäten und leckeren Getränken. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Abends gut besucht. Toiletten leider auf der 1. Etage.

Bewertung von C Knorz von Freitag, 17.02.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen und nette Bedienung

Bewertung von Adam W von Samstag, 04.02.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Frühstück- und Barangebot. Netter Service. Gutes Essen und Ambiente.

Bewertung von Philipp Garbowsky von Montag, 16.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut aber recht teuer. Cocktails lecker allerdings recht viel Eis gehabt.

Bewertung von Hardi Wedemeyer von Samstag, 14.01.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und freundliches Personal. Sehr leckere Küche.

Bewertung von Helmut Schütz von Sonntag, 18.12.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Staropramen und Singapore Sling. Wir kommen wieder.

Bewertung von Norbert Müller von Dienstag, 06.12.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super Ambiente, das Essen ist gut, Speisekarte könnte reichhaltiger sein aber insgesamt wirklich gut

Bewertung von Bartosz Kondracki von Montag, 05.12.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Speisen.

Bewertung von Andreas Stanigel von Dienstag, 22.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, super lecker und tolles Ambiente. Erstes mal in Göttingen und gleich ein Treffer

Bewertung von Benjamin Schmidt von Samstag, 15.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer das Rumpsteak. Tolles Ambiente...

Bewertung von Christopher Unruhe von Sonntag, 09.10.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser erster Besuch in der Villa Cuba. War super! Sehr nette Mitarbeiter! Flexibler Barista und super Cocktails. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Angeliki Nakos von Sonntag, 09.10.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Leckeres essen jedoch empfand ich es am Abend sehr laut so dass man sich anschreien musste.

Bewertung von Adrian Wink L. Mann von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Trinken gehen gut geeignet. Beim Essen geringe (vegetarische) Auswahl und generell relativ teuer.

Bewertung von Matthias Kettler von Samstag, 23.07.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach meine Lieblingslocation

Bewertung von Norbert Müller von Samstag, 02.07.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres karibisches Essen in sehr angenehmen Ambiente.Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Hans Pongratz von Dienstag, 21.06.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Getränkeauswahl!

Bewertung von Christine Sorbeer von Mittwoch, 06.04.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ehrlich aber trotzdem höflich sein meine gestrige Frage, ob die Küche die Gulasch-Suppe für 5.90 € glaube ich selbst anfertigt oder ob es Dosensuppe ist, wurde mit: das machen wir selbst, beantwortet. Dann kam sie. Es war alles mögliche, aber keine Gulaschsuppe. Die Flüssigsubstanz war eine aus Maggi-Pulver-Geschmacksrichtung undefinierbar aufgekochte glasige leicht süsslich schmeckende Soße und dann waren darin eine in Scheiben geschnittene daumendicke Hartwurst, 2 Stück würfelgroße Frikadellenteile und Gemüse. Die Gulaschsuppe war sowas von weit weg vom Hauch einer Gulaschsuppe wie nix. Erstens schmeckte die nach nichts und zweitens muss man schon sehr begabt sein, um so unappetitlich zu kochen. Eine Null-Empfehlung wäre noch gelobt. Auch der viel zu teure Espresso hat seinen Namen nicht verdient. Mit der Sauberkeit habens die Leute da auch nicht so sehr. Leider keine Empfehlung für die Zukunft, unsere Ansprüche wurden noch nicht einmal ansatzweise erfüllt.

Bewertung von Ulrike Karla Aldé von Sonntag, 06.12.2015 um 01:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geräumiges Lateinamerika-Restaurant mit Barbetrieb, nett eingerichtet, nicht überladen und der Service war auch in Ordnung. Qualität der Speisen und Drinks 4 Sterne, Gläser könnten sauberer sein. Im großen und ganzen empfehlenswert.

Bewertung von Fam. Erdmann-Müller von Dienstag, 22.09.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mitten in der City, leckere creolische und Lateinamerikanische Küche, tolle Cocktail, super Ambiente. Echt empfehlenswert.

Bewertung von Andre Miehe von Sonntag, 16.08.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen mittelmäßig bis gut. Würde an Details im Service und an der "Darbietung" von Speisen und Getränken gefeilt, wäre dies eine wirklich empfehlenswerte Adresse in Göttingen- der Stadt, in der die Konkurrenz NICHT schläft....

Bewertung von Jonathan Bergen von Samstag, 16.05.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ziemlich teurer Cocktail Laden. Die Speisen sind meiner Meinung nach mittelmäßig gut. Lediglich der Biergarten ist sehr entspannend und die Auswahl an Getränken groß.

Bewertung von Peter A. Meier von Montag, 20.04.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte gerade eine Resevierung für eine größere Gruppe im Villa Cuba machen. Wurde total unfreundlich ohne Angabe von Gründen abgewimmelt. Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag..!

Anfahrt zum Restaurant Villa Cuba:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen