Hotel Freizeit In Tisch reservieren im Restaurant Hotel Freizeit In in Göttingen Deutsch
4.2 1276 5
Dransfelder Str. 3 3 Göttingen Niedersachsen 37079
+49 551 90010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Göttingen

Hotel Freizeit In in Göttingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Freizeit In:

Hotel Freizeit In
Dransfelder Str. 3 3
37079 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Freizeit In

Telefon: +49 551 90010
Webseite: https://www.freizeit-in.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Freizeit In:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Freizeit In:

Amenities im Hotel Freizeit In

Bewertungen von Hotel Freizeit In:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Saunalandschaft Tolle Bar Schöne Zimmer Und Snackroboter als Zimmerservice

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, leckeres Essen. Wir sind zufrieden und kommen bestimmt erneut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise und haben eine Unterkunft für die Nacht gesucht. Da das Hotel in Nähe der Autobahn liegt, hatte sich dies sehr gut angeboten. Direkt vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Hotel, sowie auch das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, zudem auch sehr ruhig. Im Hotel selbst war abends Live Musik, welche zu einem gemütlichen Drink eingeladen hat. Das Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen war sehr lecker. Es gab einiges an Auswahl von Getränken u.a. unterschiedliche Säfte und auch Sekt. Die Speisen waren sehr vielfältig, von herzhaftem bis hin zu süßem war alles dabei. Das Servicepersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier jederzeit wieder einen Zwischenstopp einlegen und das Frühstücksbuffet genießen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super für Aktiv Urlaub. Tolle Auswahl an Sportangeboten

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

**Freizeit Hotel in Göttingen: Erholung und Komfort in Zentrumsnähe** Das Freizeit Hotel in Göttingen bietet eine angenehme Mischung aus Erholung und Komfort für Reisende jeden Alters. Gelegen in zentraler Lage, erreicht man vom Hotel aus bequem die Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten der Stadt. Das Hotel besticht durch seine modernen und gemütlichen Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Der freundliche Service und die herzliche Gastfreundschaft des Personals tragen zusätzlich zum Wohlbefinden der Gäste bei. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels zählen unter anderem ein Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessstudio sowie ein hervorragendes Restaurant, das kulinarische Köstlichkeiten serviert. Allerdings verdient die Lage des Hotels eine besondere Erwähnung. Mit einer Wertung von 4 von 5 Sternen bietet das Freizeit Hotel eine erstklassige Ausgangsbasis für Erkundungstouren in Göttingen und Umgebung. Insgesamt bietet das Freizeit Hotel in Göttingen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber eine ideale Wahl.

Anfahrt zu Hotel Freizeit In:



Weitere Deutsche Restaurants in Göttingen

Google Footer