Hotel Rennschuh Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rennschuh in Göttingen german
3.9 5 5
Kasseler Landstraße 93 Göttingen Niedersachsen 37081
0551 90090

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rennschuh in Göttingen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Rennschuh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Rennschuh:

Hotel Rennschuh
Kasseler Landstraße 93
37081 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Rennschuh

Telefon: 0551 90090
Webseite: http://www.rennschuh.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Rennschuh:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Rennschuh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Kessler von Mittwoch, 07.02.2018 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soweit ein schönes solides Hotel. Klein aber fein die Zimmer. Sehr höfliche Angestellte, nur sollte auch hier drauf hingewiesen werden das diese auch nicht mehr als Arbeiten können. So mach Beschwerde ist echt lächerlich.

Bewertung von Andrea Beckendorff von Sonntag, 21.01.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war sauber und modern. Was wir vermisst haben war eine Mappe mit Tipps für Göttingen und Umgebung sowie eine Möglichkeit für Notizen (Block und Stift). Im Bad dürften gern Waschlappen liegen und Kosmetiktücher vorgehalten werden. Das Frühstück war für ein 3-Sternehotel gut, aber einfach. Es gab sogar eine gute Auswahl an Tees. Den Preis fanden wir mit 79€ dann doch etwas üppig. Dafür hätte es gern eine Flasche Wasser auf dem Zimmer geben dürfen. Daher 1 Stern Abzug. Grundsätzlich ist das Hotel aber zu empfehlen.

Bewertung von Uwe Balzereit von Donnerstag, 18.01.2018 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes und für die Lage ruhig gelegenes Hotel mit renovierten und modern eingerichteten Zimmern. Sehr bequeme QS, KS und Einzelbetten. Tiefgarage, großer Parkplatz und gutes Restaurant anbei. Das Personal ist wirklich supernett und hilfsbereit! Ich komme gern wieder!

Bewertung von Venus Lady von Sonntag, 14.01.2018 um 02:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als ich mich mit einer Klicke von Freundinnen in Göttingen traf, sind wir hier eingekehrt. Das Zimmer war extrem einfach, sehr klein und alle Gerüche aus dem Hotel waren sofort im Zimmer wahrnehmbar. Für eine Nacht war das okay, aber für länger wäre es nichts für mich persönlich.

Bewertung von Angela Gramm von Mittwoch, 10.01.2018 um 10:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne habe ich für die Erreichbarkeit gegeben. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Im Zimmer unserer Tochter waren unsaubere Handtücher im Bad und in unserem Bad war auch nicht gründlich gereinigt. Im Frühstücksbereich ist uns der Appetit als auch Hunger vergangen. Frühstücksei kalt, die Leberwurst sah auch nicht mehr frisch aus.An der Wand hinter meiner Tochter und mir krabbelte eine Spinne entlang.....

Anfahrt zum Restaurant Hotel Rennschuh:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen