Hotel Rennschuh Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rennschuh in Göttingen german
3.8 5 5
Kasseler Landstraße 93 Göttingen Niedersachsen 37081
0551 90090

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rennschuh in Göttingen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Rennschuh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Rennschuh:

Hotel Rennschuh
Kasseler Landstraße 93
37081 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Rennschuh

Telefon: 0551 90090
Webseite: http://www.rennschuh.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Rennschuh:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Rennschuh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter A. von Freitag, 01.06.2018 um 14:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Frühstück ist gut, die Zimmer sehr eng. Jedenfalls im zweiten Stock des Haupthauses. Der Fahrstuhl hält nicht auf der Ebene der Zimmerflure, daher ungeeignet für Rollstuhlfahrer. Wenn jemand vor dem kleinen Schreibtisch im Zimmer sitzt, kann die Badezimmertür nicht mehr geöffnet werden (Foto). In der Reservierung war die Breite der Einzelbetten mit 90 - 130 cm angegeben. Tatsächlich war die Breite aber nur 80 cm (Foto). Also sehr schmal. Nachts hatte ich mehrmals das Gefühl, aus dem Bett zu fallen. Der Abstand vom Bett zur Wand und der Raum zwischen den Betten beträgt nur 30 cm. Da muss man quer gehen. Eine Beschwerde blieb ohne jede Reaktion.

Bewertung von Calle Wild von Mittwoch, 09.05.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes Zimmer, gute Ausstattung. Sehr nettes und kompetentes Personal. Frühstück ist auch gut gewesen und man hatte alles dabei. Nur mit dem Kaffee servieren klappte es nicht so ganz ☕ ansonsten Top

Bewertung von Jan He von Freitag, 23.03.2018 um 00:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Adresse in Göttingen. Sauber, bequeme Betten, einige Zimmer sind recht neu renoviert. Das Frühstück ist von guter Qualität, Parkplätze sind gratis und das Personal freundlich. Mehr braucht man nicht, wenn man beruflich unterwegs ist. Für den entspannten Urlaub vielleicht etwas zu wenig. Die Preise hier sind fair.

Bewertung von Ali Turgay von Dienstag, 13.03.2018 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Fang ich mal damit an. Ca. 09:15 Uhr am 13.03.2018, begegnete ich eine sehr unsympathische unfreundliche und respektlose Dame an der Rezeption ! Ich wurde noch nie in meiner Karriere so unverschämt behandelt ! Normalerweise bin ich jemand der keine Kommentare dazu gibt, weil ich keine Zeit dafür habe, es gibt wichtigeres, ABER in der Sache bzw. In der Situation nehme ich mir und MUSS das kommentieren !

Bewertung von Marc Mader von Sonntag, 04.03.2018 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes preiswertes hotel mit sehr freundlichem Service. Recht gut gelegen bei Anreise mit Bahn. Deutlich besser gelegen bei Anreise mit dem Auto. Sehr dicht an der Autobahn. Frühstück recht übersichtlich aber vollkommen ausreichend und es wird häufig nachgefüllt. Essen im Restaurant entspricht deutscher Hausmannskost.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Rennschuh:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen