Hotel Rennschuh Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rennschuh in Göttingen german
3.8 5 5
Kasseler Landstraße 93 Göttingen Niedersachsen 37081
0551 90090

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Rennschuh in Göttingen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Rennschuh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Rennschuh:

Hotel Rennschuh
Kasseler Landstraße 93
37081 Göttingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Rennschuh

Telefon: 0551 90090
Webseite: http://www.rennschuh.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Rennschuh:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Rennschuh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan He von Freitag, 23.03.2018 um 00:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute Adresse in Göttingen. Sauber, bequeme Betten, einige Zimmer sind recht neu renoviert. Das Frühstück ist von guter Qualität, Parkplätze sind gratis und das Personal freundlich. Mehr braucht man nicht, wenn man beruflich unterwegs ist. Für den entspannten Urlaub vielleicht etwas zu wenig. Die Preise hier sind fair.

Bewertung von Dejan Hajra von Dienstag, 13.03.2018 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: gute Lage (direkt an der Autobahn), leckeres Frühstück, nettes Personal, sauber, kleines Pool und Sauna Negativ: sehr kleines und ungemütliches Zimmer, altes billiges Mobiliar Preis-Leistung: für Göttingen okay. Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt ganz gut geeignet.

Bewertung von Ali Turgay von Dienstag, 13.03.2018 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Fang ich mal damit an. Ca. 09:15 Uhr am 13.03.2018, begegnete ich eine sehr unsympathische unfreundliche und respektlose Dame an der Rezeption ! Ich wurde noch nie in meiner Karriere so unverschämt behandelt ! Normalerweise bin ich jemand der keine Kommentare dazu gibt, weil ich keine Zeit dafür habe, es gibt wichtigeres, ABER in der Sache bzw. In der Situation nehme ich mir und MUSS das kommentieren !

Bewertung von Marc Mader von Sonntag, 04.03.2018 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes preiswertes hotel mit sehr freundlichem Service. Recht gut gelegen bei Anreise mit Bahn. Deutlich besser gelegen bei Anreise mit dem Auto. Sehr dicht an der Autobahn. Frühstück recht übersichtlich aber vollkommen ausreichend und es wird häufig nachgefüllt. Essen im Restaurant entspricht deutscher Hausmannskost.

Bewertung von Andrea Beckendorff von Sonntag, 21.01.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war sauber und modern. Was wir vermisst haben war eine Mappe mit Tipps für Göttingen und Umgebung sowie eine Möglichkeit für Notizen (Block und Stift). Im Bad dürften gern Waschlappen liegen und Kosmetiktücher vorgehalten werden. Das Frühstück war für ein 3-Sternehotel gut, aber einfach. Es gab sogar eine gute Auswahl an Tees. Den Preis fanden wir mit 79€ dann doch etwas üppig. Dafür hätte es gern eine Flasche Wasser auf dem Zimmer geben dürfen. Daher 1 Stern Abzug. Grundsätzlich ist das Hotel aber zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Rennschuh:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Göttingen