Döner Treff Tisch reservieren im Restaurant Döner Treff in Fredenbeck Türkisch
4.3 494 5
Bahnhofstraße 1 1 Fredenbeck Niedersachsen 21717
+49 4149 932537

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Fredenbeck

Döner Treff in Fredenbeck - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Döner Treff

Döner Treff
Bahnhofstraße 1 1
21717 Fredenbeck

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Döner Treff

Telefon: +49 4149 932537
Webseite: https://doenertreff-fredenbeck.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Döner Treff

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Döner Treff

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Döner Treff

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Döner Treff

info Barrierefreiheit im Döner Treff

percent Angebote im Döner Treff

restaurant Speiseoptionen im Döner Treff

wc Ausstattung im Döner Treff

mood Ambiente im Döner Treff

groups Publikum im Döner Treff

calendar_month Planung im Döner Treff

credit_card Zahlungen im Döner Treff

baby_changing_station Kinder im Döner Treff

local_parking Parkplätze im Döner Treff

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Döner Treff

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe gestern spontan im Dönertreff. Der große Tisch war demnächst reserviert und die anderen Tische besetzt. Trotzdem hat das Team in Windeseile alle Gerichte für uns an den Tisch gebracht, so dass wir im Sitzen essen konnten und fast zur reservierten Zeit der anderen fertig waren. Das war echt stark. Es wurden nämlich alle Wünsche und Vorlieben berücksichtigt und alles richtig, frisch und lecker zubereitet. Das Essen hat allen geschmeckt. Alles sah sehr sauber und ordentlich aus. Es gibt nur alkoholfreie Getränke. Leute supernett... 2 Punkte beim Handball auch noch mit nach Hause genommen... Was für ein schöner Tag in Fredenbeck...

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne....leider oft lange Wartezeiten beim Lieferdienst. Aber das liegt an der Nachfrage, da es soooo lecker ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider sind wieder einmal die Preise erhöht worden, was uns nun von öfteren Besuchen, wie früher geschehen, doch etwas abhält.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität und Geschmack passen..... LECKER....

home_pin Anfahrt zu Döner Treff

↑ Nach oben

Google Footer