Freden-Eck Tisch reservieren im Restaurant Freden-Eck in Fredenbeck Sonstige Speisen
4.9 61 5
Hauptstraße 14 14 Fredenbeck Niedersachsen 21717

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Fredenbeck

Freden-Eck in Fredenbeck - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Freden-Eck

Freden-Eck
Hauptstraße 14 14
21717 Fredenbeck

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Freden-Eck

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Freden-Eck

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Freden-Eck

table_bar Serviceoptionen im Freden-Eck

info Barrierefreiheit im Freden-Eck

percent Angebote im Freden-Eck

restaurant Speiseoptionen im Freden-Eck

wc Ausstattung im Freden-Eck

mood Ambiente im Freden-Eck

groups Publikum im Freden-Eck

calendar_month Planung im Freden-Eck

credit_card Zahlungen im Freden-Eck

info Haustiere im Freden-Eck

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Freden-Eck

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieser Dorf-Kneipe fließt das Bier in einem Rhythmus, der selbst den Mond neidisch macht und es gibt hier mehr Schaum als in einer Seifenoper, und das ist absolut kein Drama. Die Atmosphäre im Eck ist außerdem so heimelig, dass sich die Staubmäuse unter dem Tresen zu einer Bier-trinker-Bruderschaft gemausert haben. Das Essen ist eine Geschmacksexplosion. Wenn die Baguettes einen Song hatten, wäre es vermutlich ein Rap über ihre knusprige Herrlichkeit. Die Servicekräfte hier sind so aufmerksam, dass sie meinen Durst stillen, bevor ich überhaupt weiß, dass ich Durst habe. Ihr Gedächtnis ist so beeindruckend, dass sie noch wissen, was ich letztes Mal bestellt habe, als ich nicht mal mehr daran erinnern kann, wo ich meine Schlüssel verlegt habe. Prost auf das Eck, wo das Bier fließt, die Lacher nie versiegen, und selbst die Gläser in einem fröhlichen Dreiviertelvoll-Zustand sind. Ein Ort, der beweist: Hier gibt es nicht nur Bier in Strömen, sondern auch jede Menge gute Laune.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIE Kneipe in Fredenbeck!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob in der Woche oder am Wochenende immer einen Besuch wert ! Aus einem Bier wurden dann doch oft auch Zwei oder Vierzehn Biere, dazu wird leckere Bockwurst aus heimatlichen Anbau gereicht, hier kommt jeder kulinarische Feinschmecker auf seine Kosten und wird sich gerne daran erinnern wie er von der Morgensonne die in das Lokal scheint aus dem Fiebertraum wach geküsst wird .

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bockwurst im Elbe-Weser-Raum!

home_pin Anfahrt zu Freden-Eck

↑ Nach oben

Google Footer