Alte Kornbrennerei Tisch reservieren im Restaurant Alte Kornbrennerei in Fürstenau Deutsch
4.3 78 5
Poggenort 19 19 Fürstenau Niedersachsen 49584
+49 5901 958990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fürstenau

Alte Kornbrennerei in Fürstenau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Alte Kornbrennerei

Alte Kornbrennerei
Poggenort 19 19
49584 Fürstenau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Alte Kornbrennerei

Telefon: +49 5901 958990
Webseite: http://www.alte-kornbrennerei.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Alte Kornbrennerei

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Alte Kornbrennerei

info Amenities im Alte Kornbrennerei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Alte Kornbrennerei

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Nacht hier, leider waren die im Zimmer die Lichter nicht hell genug, das Bett und die Bettwäsche machen aber alles wieder wett! Nie so bequem geschlafen. Und das Frühstück ???? wow! Einfach nur wow wie lecker das war!! Wir kommen auf jeden Fall wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Hier hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gepasst. Das Essen war bestens und das Personal sehr freundlich. Hier gibt's von uns volle Punktzahl. Preis Leistung ist bestens. Vielen Dank. Wir kommen nochmal wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Alte Kornbrennerei



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Fürstenau

↑ Nach oben

Google Footer