Restaurant Rafas | Esens Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rafas | Esens in Esens International
4.6 663 5
Herdestraße 5 5 Esens Niedersachsen 26427
+49 4971 9248030

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Esens

Restaurant Rafas | Esens in Esens - Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Rafas | Esens

Restaurant Rafas | Esens
Herdestraße 5 5
26427 Esens

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Rafas | Esens

Telefon: +49 4971 9248030
Webseite: http://www.esens-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Rafas | Esens

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Rafas | Esens

International Icon International

info Sonstige Informationen - Restaurant Rafas | Esens

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Rafas | Esens

info Barrierefreiheit im Restaurant Rafas | Esens

percent Angebote im Restaurant Rafas | Esens

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Rafas | Esens

wc Ausstattung im Restaurant Rafas | Esens

mood Ambiente im Restaurant Rafas | Esens

groups Publikum im Restaurant Rafas | Esens

calendar_month Planung im Restaurant Rafas | Esens

credit_card Zahlungen im Restaurant Rafas | Esens

baby_changing_station Kinder im Restaurant Rafas | Esens

local_parking Parkplätze im Restaurant Rafas | Esens

info Haustiere im Restaurant Rafas | Esens

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Rafas | Esens

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Telefonische Tischvorbestellung hat super geklappt. Service war absolut in Ordnung. Preise sind stark angehoben worden, aber das ist uns allen ja bekannt. Ach ja, das Essen war auch gut und reichlich. Beim Essen keine 5 Sterne, weil eine nachbestellte Soße (weil zu wenig) extra bezahlt werden musste.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen mit tollen, aufmerksamen Bedienungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ganz tolles Restaurant... Sehr zu empfehlen... Richtig lecker und super freundlich... Wir kamen auf Grund der Anreise mit etwas müden Kindern an und die waren richtig begeistert... Und sind mit sehr glücklichen Kindern gefahren.... Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren über viele Jahre Stammgäste. Die Qualität des Fleisches, insbesondere die Cevapcici hat stark abgenommen. Das einzige, was zugenommen hat, sind die Preise. Die Öffnungszeiten waren auch schon besser. Man sollte sich rechtzeitig über die Öffnungszeiten informieren. Besonders an Wochentagen in den Mittagszeiten haben wir oft vor verschlossenen Türen gestanden und das in der Touristensaison. Wenn man es sich erlauben kann...

home_pin Anfahrt zu Restaurant Rafas | Esens

↑ Nach oben

Google Footer