Feldküche Tisch reservieren im Restaurant Feldküche in Eschershausen Pizza
4.4 20 5
B64 Eschershausen Niedersachsen 37632

Tisch reservieren für Pizza in Eschershausen

Feldküche in Eschershausen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Feldküche

Feldküche
B64
37632 Eschershausen

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Feldküche

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Feldküche

table_bar Serviceoptionen im Feldküche

info Barrierefreiheit im Feldküche

percent Angebote im Feldküche

mood Ambiente im Feldküche

groups Publikum im Feldküche

baby_changing_station Kinder im Feldküche

local_parking Parkplätze im Feldküche

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Feldküche

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer sehr gut. Jessi ist immer gut drauf ebenso ihr Hund. Müssten mal schönere Hinweisschilder stehen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller ort

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War beruflich unterwegs, hab's gesehen und bin zuerst vorbei gefahren, habe dann gedreht und bin froh, mir die Zeit genommen zu haben. Endlich mal was anderes ... das ist das Leben und es war sogar auch noch sehr lecker. SEHR zu empfehlen (aber leider nur von April/Mai bis Ende Oktober)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...erst vorbei gefahren, aber ich habe mich doch entschlossen, zu wenden. Ich sage Euch, nicht so einfach mit nem 40 Tonner!! Bereut habe ich es nicht, den die Suppe war lecker!!! Auch der Preis geht voll in Ordnung, was bei mir immer eine Rolle spielt! Also einfach nur Daumen????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckere Erbsensuppe mit Bockwurst für gutes Geld zu haben. Sitzgelegenheit auch vorhanden. Kann ich nur empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Feldküche



more_vert Weitere Pizza in Eschershausen

↑ Nach oben

Google Footer