Amore e Gusto Tisch reservieren im Restaurant Amore e Gusto in Emstek Deutsch
4.9 209 5
Antoniusstraße 15 15 Emstek Niedersachsen 49685
+49 4473 702

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Emstek

Amore e Gusto in Emstek - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Amore e Gusto

Amore e Gusto
Antoniusstraße 15 15
49685 Emstek

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Amore e Gusto

Telefon: +49 4473 702
Webseite: http://www.amoreegusto.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Amore e Gusto

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Amore e Gusto

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Amore e Gusto

table_bar Serviceoptionen im Amore e Gusto

info Barrierefreiheit im Amore e Gusto

percent Angebote im Amore e Gusto

restaurant Speiseoptionen im Amore e Gusto

wc Ausstattung im Amore e Gusto

mood Ambiente im Amore e Gusto

groups Publikum im Amore e Gusto

calendar_month Planung im Amore e Gusto

credit_card Zahlungen im Amore e Gusto

baby_changing_station Kinder im Amore e Gusto

local_parking Parkplätze im Amore e Gusto

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Amore e Gusto

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten mal in diesem Restaurant. Das Essen war unglaublich gut, der Service super freundlich und das Ambiente hat auch gestimmt. Ein rundum perfekter Abend! Hier kocht der Chef noch selber und er versteht sein Handwerk!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste Mal im Amore e Gusto essen und können es definitiv weiterempfehlen. Das Essen war wirklich sehr schön angerichtet und hat sehr sehr gut geschmeckt. Die Speisekarte ist überschaubar, was für Frische und Qualität spricht. Service war auch gut. Getränke und Essen kamen zeitig. Und es gab sogar einen Cocktail auf's Haus. Das Ambiente ist stilvoll eingerichtet, also optimal geeignet für Feierlichkeiten oder besondere Anlässe.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 03:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan zum Essen dort. Wurden sehr freundlich von einer jungen Dame begrüßt und zu Tisch gebracht. Super Service, wirklich hervorragend. Die Karte ist klein und übersichtlich, aber für jedermann ist etwas dabei. Es war sehr köstlich. Als wir erfahren haben, dass wir heute von den Azubis bekocht worden, waren wir sehr begeistert und überrascht.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig auf das Amore e Gusto aufmerksam geworden, als wir in der Umgebung etwas bei Google Maps suchten. Wir wohnen gar nicht weit entfernt und haben es jetzt erst kennengelernt. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Schon der Empfang war so herzlich als käme man zu Freunden. Die Speisekarte ist übersichtlich, jedoch mit einer hervorragenden Auswahl bestückt. Wir waren zu viert und hatten drei unterschiedliche Gerichte, jedes war exzellent! Freundliches und aufmerksames Servicepersonal, der Chef fragt selbst, ob es geschmeckt hat. Alles in allem, ein hervorragendes Restaurant, was man nur weiterempfehlen kann! Wir waren zwar zum ersten, jedoch bestimmt nicht zum letzten Mal dort und können es in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.

home_pin Anfahrt zu Amore e Gusto



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Emstek

↑ Nach oben

Google Footer