Hanoi Spicy Tisch reservieren im Restaurant Hanoi Spicy in Emden Sonstige Speisen
4.2 207 5
Petkumer Str. 316 316 Emden Niedersachsen 26725
+49 4921 9907133

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Emden

Hanoi Spicy in Emden - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hanoi Spicy:

Hanoi Spicy
Petkumer Str. 316 316
26725 Emden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hanoi Spicy

Telefon: +49 4921 9907133
Webseite: http://www.hanoispicy-emden.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hanoi Spicy:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Hanoi Spicy:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Hanoi Spicy:

Preis: €

Serviceoptionen im Hanoi Spicy

Barrierefreiheit im Hanoi Spicy

Angebote im Hanoi Spicy

Speiseoptionen im Hanoi Spicy

Ausstattung im Hanoi Spicy

Ambiente im Hanoi Spicy

Publikum im Hanoi Spicy

Planung im Hanoi Spicy

Zahlungen im Hanoi Spicy

Kinder im Hanoi Spicy

Bewertungen von Hanoi Spicy:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz freier Gerichtwahl des Kochs, konnte man das essen wohl essen. Besonders Silas hat das essen so sehr gefallen, dass er es sich direkt in den Schoß gekippt hat. Unser Höhepunkt jedoch: die Schuhe des Kochs. Ein Augenschmaus, was ein schönling wobei ich mir der Idealität dieser Kleidungswahl an der Friteuse nicht ganz sicher bin. Aufjedenfall war bei unserem Freudigen auspacken der Speisen schnell die Ernüchterung da, dass diese sich als unruhestiftung inmitten unserer gemütlichen Gruppengemeinschaft entpuppte. Doch nach dem ersten Schock (und dem ersten Bissen) war ganz schnell klar. Diese Mahlzeit ist ein Schmackofatz. Es mundete. Lecker Lecker.

Anfahrt zu Hanoi Spicy:



Weitere Sonstige Restaurants in Emden

Google Footer