Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname, Stadt, konsumierte Speisen und Getränke veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 21:04 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Das Eis war lecker, Preis ok aber die Bedienung (Frau) mega unfreundlich.. wer keine Lust auf Menschen hat, sollte nicht im Service arbeiten.. und es war noch nichtmal viel los oder stressig. Werde dort deswegen nicht wieder hingehen. 3 Sterne gibts weil das Eis lecker war. Die Bedienung hat keinen Stern verdient..
Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 07:51 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Super leckeres Eis, ich hatte einen Eierlikörbecher, die Rumrosinen in der Malaga-Eiskugel haben geschmeckt, als wären sie selbst eingelegt worden. Mein Mann hatte einen After Eight Becher, der wohl auch sehr gut geschmeckt hat.
Für das Ambiente mit den Plastikstühlen unter dem Plastikpavillon und aufgrund der Tatsache, dass der Eisbecher - zum Verzehr vor Ort - in einer Pappschale serviert wurde. Das sind Dinge, die man leicht beheben kann, da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.