Embsener Grillhaus Tisch reservieren im Restaurant Embsener Grillhaus in Embsen Amerikanisch
3 33 5
Bahnhofstraße 11 11 Embsen Niedersachsen 21409
+49 4134 938898

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Embsen

Embsener Grillhaus in Embsen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Embsener Grillhaus

Embsener Grillhaus
Bahnhofstraße 11 11
21409 Embsen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Embsener Grillhaus

Telefon: +49 4134 938898

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Embsener Grillhaus

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

dinner_dining Speisen Embsener Grillhaus

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Embsener Grillhaus

table_bar Serviceoptionen im Embsener Grillhaus

info Barrierefreiheit im Embsener Grillhaus

percent Angebote im Embsener Grillhaus

restaurant Speiseoptionen im Embsener Grillhaus

mood Ambiente im Embsener Grillhaus

groups Publikum im Embsener Grillhaus

baby_changing_station Kinder im Embsener Grillhaus

local_parking Parkplätze im Embsener Grillhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Embsener Grillhaus

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren genieße ich die Döner von dieser Bude und es ist einer meiner Lieblingsdönerläden. Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen – es gibt immer reichlich Portionen, und der Chef ist stets freundlich und korrekt. Ich empfehle jedem, trotz der schlechten Bewertungen, diesem Döner eine Chance zu geben und selbst zu entscheiden.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind schon seit Jahren Kunden und ich kann die negativen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen. Der Inhaber ist immer freundlich und das Essen gut und reichlich. Auch vom hygienischen Standpunkt gibt es überhaupt nichts zu meckern. Einzig das Ambiente lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber die meisten sind eh Abholer, da ist das zu verkraften.

home_pin Anfahrt zu Embsener Grillhaus

↑ Nach oben

Google Footer