Hotel Restaurant Zur Rennbahn Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Zur Rennbahn in Drage Deutsch
4.1 352 5
Stover Strand 4 4 Drage Niedersachsen 21423
+49 4176 91310

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Drage

Hotel Restaurant Zur Rennbahn in Drage - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Zur Rennbahn:

Hotel Restaurant Zur Rennbahn
Stover Strand 4 4
21423 Drage

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Zur Rennbahn

Telefon: +49 4176 91310
Webseite: https://www.hotel-zur-rennbahn.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Zur Rennbahn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Zur Rennbahn:

Amenities im Hotel Restaurant Zur Rennbahn

Bewertungen von Hotel Restaurant Zur Rennbahn:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne urige Kegelbahn die wir vor dem Essen bespielt haben,und danach gab es Sauerfleisch, Schnitzelburger,Stint satt und Schnitzel.Der Service war flink und nett,auch im unteren Teil bei der Kegelbahn,was immer oft bei anderen Einrichtungen ein Problem ist,hat aber alles super geklappt. Die Kritik,das unser Essen teilweise nicht heiß war, wurde auch professionell angenommen. Geschmacklich gab es auf jeden Fall nichts auszusetzen. Meine Portion Stint gibt es auch normale Portion,da hätte man mich ruhig fragen können ob es die kleine oder die große Portion sein soll,aber da es absolut mein Fall war ( Premiere,kannte das Gericht vorher nicht) hab ich nichts gesagt,da ich es auch mit Genuss aufgegessen habe.???? Aber wenn man nicht so ein Vielfraß ist wie ich,reicht sicher auch die normale Portion da auch noch genügend lauwarmer Kartoffelsalat dazu ist...( mag ich absolut ????)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gastronomie und tolles Personal. Zimmer mit ansprechender Größe und tollem neuen Badezimmer . Im Winter ist die Lage etwas einsam, aber Spaziergänge mit Hund sind sehr gut möglich.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Zur Rennbahn:



Weitere Deutsche Restaurants in Drage

Google Footer