Dusend Buddel Huus Tisch reservieren im Restaurant Dusend Buddel Huus in Dornum International
4.5 702 5
Störtebekerstraße 141 141 Dornum Niedersachsen 26553
+49 4933 991337

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Dornum

Dusend Buddel Huus in Dornum - Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dusend Buddel Huus

Dusend Buddel Huus
Störtebekerstraße 141 141
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dusend Buddel Huus

Telefon: +49 4933 991337
Webseite: https://dusend-buddel-huus.business.site/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Dusend Buddel Huus

Montag: 16:30-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-21:30
Donnerstag: 16:30-21:30
Freitag: 16:30-21:30
Samstag: 16:30-21:00
Sonntag: 16:30-21:00

dinner_dining Speisen Dusend Buddel Huus

International Icon International

info Sonstige Informationen - Dusend Buddel Huus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Dusend Buddel Huus

info Barrierefreiheit im Dusend Buddel Huus

percent Angebote im Dusend Buddel Huus

restaurant Speiseoptionen im Dusend Buddel Huus

wc Ausstattung im Dusend Buddel Huus

mood Ambiente im Dusend Buddel Huus

groups Publikum im Dusend Buddel Huus

calendar_month Planung im Dusend Buddel Huus

credit_card Zahlungen im Dusend Buddel Huus

baby_changing_station Kinder im Dusend Buddel Huus

local_parking Parkplätze im Dusend Buddel Huus

info Haustiere im Dusend Buddel Huus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dusend Buddel Huus

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Der Seelachs war wunderbar. Wichtig frühzeitig reservieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Note 1...bestes Fischgericht seit langem (Scholle nach Finkenwerder Art) Ambiente: Sehr spelunkich (im positiven Sinne), aber oben etwas zu dunkel....ich sehe gerne, was ich auf dem Teller habe Preislich: Für die Qualität des Essens absolut verhältnismäßig Alles in allem wohl zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super leckeres Essen freundliches Personal und eine absolute Empfehlung für jeden der in der Gegend sein sollte

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant. Wer das urige alteingesessene gemütliche Ambiete liebt, ist hier genau richtig. Das Essen ist sehr zu empfehlen.Fangfrischer Fisch ..und gute Portion. Preis Leistungsverhältnis TOP ! Kann ich wärmstens empfehlen. Keine grossen Toppins...sondern so wie es sein sollte, aufs wesentliche beschränkt und gut. Die Speisekarte ist übersichtlich, was ich persönlich vorziehe, ich möchte es frisch und lecker ! Und das ist in diesem niedlichen dusend Buddelhus der Fall ! Wie schön dass ich um die Ecke wohne...also lasst mir noch bitte immer einen Platz frei :)))

home_pin Anfahrt zu Dusend Buddel Huus

↑ Nach oben

Google Footer