Hotel Herrlichkeit Dornum Tisch reservieren im Restaurant Hotel Herrlichkeit Dornum in Dornum Deutsch
4.1 127 5
Bahnhofstraße 23 23 Dornum Niedersachsen 26553
+49 4933 91100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dornum

Hotel Herrlichkeit Dornum in Dornum - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Herrlichkeit Dornum

Hotel Herrlichkeit Dornum
Bahnhofstraße 23 23
26553 Dornum

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Herrlichkeit Dornum

Telefon: +49 4933 91100
Webseite: https://hotel-herrlichkeit-dornum.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Herrlichkeit Dornum

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Herrlichkeit Dornum

info Amenities im Hotel Herrlichkeit Dornum

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Herrlichkeit Dornum

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sauber , super Service einfach zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel , Zimmern sind top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, familiär geführtes Hotel. Preis/Leistung absolut i.O. Zimmer ansprechend und sauber. Waren anläßlich des Dornumer Weihnachtsmarktes dort und haben danach noch einen gemütlichen Abend im Kaminzimmer verbracht. Am Morgen das Frühstück war super lecker und reichhaltig. Weiter so, kommen gerne wieder????????????

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes, kleines Hotel in unmittelbarer Nähe zur Nordseeküste, in dem sehr viel Wert darauf gelegt wird, dass die Gäste sich wohl fühlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente. Man fühlt sich wie zuhause. Hier steckt sehr viel Arbeit in dem Hotel.

home_pin Anfahrt zu Hotel Herrlichkeit Dornum



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dornum

↑ Nach oben

Google Footer