Ton Spieker Tisch reservieren im Restaurant Ton Spieker in Delmenhorst Sushi
4.4 69 5
Lange Str. 54 54 Delmenhorst Niedersachsen 27749
+49 4221 13553

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Delmenhorst

Ton Spieker in Delmenhorst - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ton Spieker

Ton Spieker
Lange Str. 54 54
27749 Delmenhorst

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ton Spieker

Telefon: +49 4221 13553

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ton Spieker

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Ton Spieker

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Ton Spieker

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ton Spieker

info Highlights im Ton Spieker

percent Angebote im Ton Spieker

restaurant Speiseoptionen im Ton Spieker

wc Ausstattung im Ton Spieker

mood Ambiente im Ton Spieker

groups Publikum im Ton Spieker

calendar_month Planung im Ton Spieker

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ton Spieker

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und urige Kneipe, in der ich tolle Abende verbracht habe. Sowohl das Essen a la Carte, als auch auf Vorbestellung vom Buffet war jeweils ausgezeichnet. Auch der schnelle Service an der Bar hat mich sehr überzeugt. Ich komme gerne mal wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist noch eine richtige Kneipe, wie man sie kennt und schätzt. Gutes Bier, gute Unterhaltungen, nettes Personal, nette Leute und live Fußball. Als Nichtraucher sollte man in Kauf nehmen, dass andere Gäste rauchen. Mich persönlich stört es nicht. Auch ist es nicht zu laut, so dass man sich wirklich unterhalten kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dort. ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Kneipe. Aufmerksame Wirtin, die unaufdringlich dafür sorgte, das keine Dürre am Tisch aufkam. Einen netten Abend dort verbracht. Zu erwähnen noch der sehr saubere Sanitärbereich, zumindest im Herrenbereich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Ton Spieker



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Delmenhorst

↑ Nach oben

Google Footer