Zucchero Tisch reservieren im Restaurant Zucchero in Delligsen Italienisch
4.5 357 5
Dr.-Jasper-Straße 56 56 Delligsen Niedersachsen 31073
+49 5187 303626

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Delligsen

Zucchero in Delligsen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zucchero

Zucchero
Dr.-Jasper-Straße 56 56
31073 Delligsen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zucchero

Telefon: +49 5187 303626
Webseite: http://www.daszucchero.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zucchero

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Zucchero

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Zucchero

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Zucchero

info Barrierefreiheit im Zucchero

percent Angebote im Zucchero

restaurant Speiseoptionen im Zucchero

wc Ausstattung im Zucchero

mood Ambiente im Zucchero

groups Publikum im Zucchero

calendar_month Planung im Zucchero

credit_card Zahlungen im Zucchero

baby_changing_station Kinder im Zucchero

local_parking Parkplätze im Zucchero

info Haustiere im Zucchero

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zucchero

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Euer Restaurant existiert jetzt schon einige Jahre und was man bei anderen bedauert trifft bei Euch gottseidank nicht zu. Ihr habt nämlich nicht nachgelassen. Im Gegenteil ihr seit beständig geblieben und habt noch mehr Gas gegeben. Großes Lob an das ganze Team. PS: Super Küche, tolles Ambiente. Gruß Maik

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie letztes mal war es wieder gut. Auswahl mega. Sonderwünsche wurden promt erfüllt

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zucchero ist ein wunderschöner Ort um in guter Gesellschaft den Abend ausklingen zu lassen. Mein Mann und ich waren gestern Abend dort. Eigentlich wollten wir nur was trinken aber der Antipasti Tower ist wirklich toll. Die Chefin hat uns sehr freundlich mit Handschlag begrüßt. Man fühlt sich sofort wohl. Das ganze Personal super lieb und aufmerksam. Ein wunderschönes Ambiente. Alles liebevoll eingerichtet. Man kann dort echt stunden verbringen und fühlt sich einfach rundum wohl. Ich weiß nicht ob es in irgendeiner Rezession schon erwähnt wurde, aber die Toiletten im Zucchero, ein Traum! So liebevoll gestaltet, Farblich der Hammer. Sauber, angenehm reichend. Sogar Deo, handcreme usw waren dort liebevoll aufgebaut. Heyy sogar auf euren Toiletten absolutes wohlfühlen. Bei euch passt einfach alles.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Zucchero



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Delligsen

↑ Nach oben

Google Footer