Restaurant &Eiscafé Orchideen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant &Eiscafé Orchideen in Dahlenburg Italienisch
4.4 52 5
Bahnhofstraße 24 Dahlenburg Niedersachsen 21368
+49 5851 979805

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dahlenburg

Restaurant &Eiscafé Orchideen in Dahlenburg - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant &Eiscafé Orchideen

Restaurant &Eiscafé Orchideen
Bahnhofstraße 24
21368 Dahlenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant &Eiscafé Orchideen

Telefon: +49 5851 979805
Webseite: https://www.orchideen-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant &Eiscafé Orchideen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Restaurant &Eiscafé Orchideen

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Restaurant &Eiscafé Orchideen

table_bar Serviceoptionen im Restaurant &Eiscafé Orchideen

info Highlights im Restaurant &Eiscafé Orchideen

info Barrierefreiheit im Restaurant &Eiscafé Orchideen

percent Angebote im Restaurant &Eiscafé Orchideen

restaurant Speiseoptionen im Restaurant &Eiscafé Orchideen

wc Ausstattung im Restaurant &Eiscafé Orchideen

mood Ambiente im Restaurant &Eiscafé Orchideen

groups Publikum im Restaurant &Eiscafé Orchideen

calendar_month Planung im Restaurant &Eiscafé Orchideen

credit_card Zahlungen im Restaurant &Eiscafé Orchideen

baby_changing_station Kinder im Restaurant &Eiscafé Orchideen

local_parking Parkplätze im Restaurant &Eiscafé Orchideen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant &Eiscafé Orchideen

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sind super, ebenso die Einrichtung, ist immer wieder einen Besuch wert . Das Spanferkel ist extrem zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum erstenmal in diesem Restaurant/Cafe. Das Ambiente ist sauber und annehmbar . Und wir waren die einzigen Gäste zur Mittagszeit. Das Personal war freundlich und die Bedienung erfolgte zügig . Die Speisekarte verfügt über eine genügende Auswahl. Wir haben uns für ein essen mit Bandnudeln und Lachs sowie einen gemischten Salat entschieden. Die Wartezeit bis zum Servieren des Essens war im normalen Bereich. Geschmacklich war das essen gut, doch die Teller waren nicht vorgewärmt und das essen ist somit fast kalt serviert worden. Für mich ein absolutes No-Go. Einen zweiten Besuch würde ich mir daher gut überlegen müssen.

home_pin Anfahrt zu Restaurant &Eiscafé Orchideen



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Dahlenburg

↑ Nach oben

Google Footer