Zur alten Tränke Tisch reservieren im Restaurant Zur alten Tränke in Coppenbrügge Deutsch
4.6 197 5
Behrenser Str. 20 20 Coppenbrügge Niedersachsen 31863
+49 5159 463

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Coppenbrügge

Zur alten Tränke in Coppenbrügge - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur alten Tränke:

Zur alten Tränke
Behrenser Str. 20 20
31863 Coppenbrügge

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur alten Tränke

Telefon: +49 5159 463
Webseite: https://zur-alten-traenke-behrensen.eatbu.com/?lang=de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur alten Tränke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur alten Tränke:

Bewertungen von Zur alten Tränke:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das letzte mal wo ich dort war, war vor Corona es war immer sehr gut ich hatte auch einmal die Möglichkeit auch meinen damaligen Arbeitgeber für ein Firmen Essen dort hin weiter zu empfehlen, mein Chef und auch die anderen Kollegen aus dem Raum Eldagsen und bis Hannover waren sehr begeistert leider bekamen wir nicht den für uns reservierten Raum es ging aber dennoch den Umständen entsprechend gut. Leider bin ich umgezogen so daß ich noch nicht die neue Methode des abholen noch nicht ausprobiert habe.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und große Schnitzel. Der Krautsalat ist auch sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zur alten Tränke:



Weitere Deutsche Restaurants in Coppenbrügge

Google Footer