Waldner´s Tisch reservieren im Restaurant Waldner´s in Clausthal-Zellerfeld International
4.9 28 5
Kronenpl. 3 3 Clausthal-Zellerfeld Niedersachsen 38678
+49 5323 9300

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Clausthal-Zellerfeld

Waldner´s in Clausthal-Zellerfeld - Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Waldner´s

Waldner´s
Kronenpl. 3 3
38678 Clausthal-Zellerfeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Waldner´s

Telefon: +49 5323 9300
Webseite: https://www.waldners-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Waldner´s

Dienstag: 17:30-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-21:30
Freitag: 17:30-21:30
Samstag: 17:30-21:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: 17:30-21:30

dinner_dining Speisen Waldner´s

International Icon International

info Sonstige Informationen - Waldner´s

table_bar Serviceoptionen im Waldner´s

info Barrierefreiheit im Waldner´s

percent Angebote im Waldner´s

restaurant Speiseoptionen im Waldner´s

wc Ausstattung im Waldner´s

mood Ambiente im Waldner´s

groups Publikum im Waldner´s

calendar_month Planung im Waldner´s

credit_card Zahlungen im Waldner´s

baby_changing_station Kinder im Waldner´s

info Haustiere im Waldner´s

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Waldner´s

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in tollen Ambiente. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder, der Service war sehr kinderfreundlich, wir haben uns die ganze Zeit wohl gefühlt. Das Essen ist ein Traum, Preis Leistung top. Wir würden wieder kommen. Klare weiterempfehlung ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist super und die Karte ist zwar übersichtlich, aber für jeden Geschmack ausreichend. Das Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Speisen überaus schmackhaft und lecker. Wir kamen in den Genuss von Wildschwein-Steak, Hähnchen im Kürbiskernmantel, Zanderfilet sowie einem Schnitzel Wiener Art. Alle Speisen waren auf den Punkt gegart, hatten schmackhafte Beilagen. Das Gemüse war heiß und knackig. Der Beilagensalat zum Schnitzel war sehr kreativ und abwechslungsreich. Die Preise sind für das Gebotene und die Qualität absolut angemessen. Um meine Frau zu zitieren: "Sau gut! Da will ich auf jeden Fall nochmal hin.".

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Waldner´s



more_vert Weitere Internationale Restaurants in Clausthal-Zellerfeld

↑ Nach oben

Google Footer