Eisliebe Celle Tisch reservieren im Restaurant Eisliebe Celle in Celle Sonstige Speisen
4.8 122 5
Dasselsbrucher Str. 53 53 Celle Niedersachsen 29227
+49 5141 3016105

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Celle

Eisliebe Celle in Celle - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eisliebe Celle:

Eisliebe Celle
Dasselsbrucher Str. 53 53
29227 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eisliebe Celle

Telefon: +49 5141 3016105
Webseite: https://eisliebe-celle.foodstashop.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eisliebe Celle:

Montag: 12:00-19:30
Dienstag: 12:00-18:30
Mittwoch: 12:00-18:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-18:30
Samstag: 12:00-18:30
Sonntag: 12:00-20:30

Speisen in Eisliebe Celle:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Eisliebe Celle:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Eisliebe Celle

Serviceoptionen im Eisliebe Celle

Barrierefreiheit im Eisliebe Celle

Angebote im Eisliebe Celle

Speiseoptionen im Eisliebe Celle

Ausstattung im Eisliebe Celle

Publikum im Eisliebe Celle

Zahlungen im Eisliebe Celle

Kinder im Eisliebe Celle

Parkplätze im Eisliebe Celle

Haustiere im Eisliebe Celle

Bewertungen von Eisliebe Celle:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und sehr lecker zum normalen fairen Preis. Gruß und danke.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben Eis . Ganz egal wo und wann wir eine Eisdiele sehen, es wird immer probiert! Eis Liebe ist für uns mit Abstand das Beste Eis ???? im größeren Umkreis von Celle. Es wird mit viel Liebe zubereitet und bedient. Leider ist hier auch schon einmal zu früh zu. Haben uns angewöhnt im Zweifel nochmal vorher anzurufen. 5 von 5 Sternen ???? Die lange Eis Pause vom 15.10. bis nächstes Jahr wird schwer für uns zu verkraften sein. Wir werden euch auch im nächsten Jahr kräftig unterstützen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Eisdiele in ganz Deutschland

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EINFACH DAS BESTE EIS ,KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch, wenn die Eisdiele ein wenig "vom Schuss" ist, wir machen uns gern den Weg dorthin. Das Personal ist jederzeit sehr freundlich, das Eis ist immer lecker, ganz egal welche Sorte man nimmt. Die Gegend ist nicht sooo schön, aber wir fahren wegen des Eis dorthin.

Anfahrt zu Eisliebe Celle:



Weitere Sonstige Restaurants in Celle

Google Footer