Domino's Pizza Celle Süd Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Celle Süd in Celle Pizza
4.3 16 5
Hannoversche Heerstraße 5 Celle Niedersachsen 29221
+49 5141 5933100

Tisch reservieren für Pizza in Celle

Domino's Pizza Celle Süd in Celle - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Domino's Pizza Celle Süd

Domino's Pizza Celle Süd
Hannoversche Heerstraße 5
29221 Celle

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Domino's Pizza Celle Süd

Telefon: +49 5141 5933100
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-cellehannoverscheheerstr-34285

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Domino's Pizza Celle Süd

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

dinner_dining Speisen Domino's Pizza Celle Süd

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Domino's Pizza Celle Süd

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Domino's Pizza Celle Süd

info Barrierefreiheit im Domino's Pizza Celle Süd

percent Angebote im Domino's Pizza Celle Süd

restaurant Speiseoptionen im Domino's Pizza Celle Süd

wc Ausstattung im Domino's Pizza Celle Süd

mood Ambiente im Domino's Pizza Celle Süd

groups Publikum im Domino's Pizza Celle Süd

credit_card Zahlungen im Domino's Pizza Celle Süd

baby_changing_station Kinder im Domino's Pizza Celle Süd

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Domino's Pizza Celle Süd

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben über Lieferando bestellt. Lieferung ging sehr schnell. Der Lieferfahrer hat zwar unten an der Tür nicht geantwortet, als ich an der Gegensprechanlage stand, aber ich wusste ja dass ich eine Lieferung erwarte. Er hat jedoch auch das Trinkgeld etwas unglücklich beäugt. Davon abgesehen waren die beiden Pizzen lecker, jedoch erwartete mich bei meinem dritten Stück eine scharfe Überraschung. Scheinbar war auf meiner Pizza versehentlich Chilli-Öl gelandet, welches ich gar nicht bestellt hatte. Das war sehr schade, da ich kein Fan von scharfem Essen bin…

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

online bestellen klappt ohne probleme aber als ich angerufen habe ging jmd ans telefon mit wenig deutschkenntnisen der mich nicht verstanden hat das war ein 10min langes telefonat!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Domino's Pizza Celle Süd



more_vert Weitere Pizza in Celle

↑ Nach oben

Google Footer