Limika's House Tisch reservieren im Restaurant Limika's House in Celle Deutsch
4.8 80 5
Neue Str. 19 19 Celle Niedersachsen 29221
+49 176 95899288

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Celle

Limika's House in Celle - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Limika's House:

Limika's House
Neue Str. 19 19
29221 Celle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Limika's House

Telefon: +49 176 95899288

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Limika's House:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Limika's House:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Limika's House:

Serviceoptionen im Limika's House

Angebote im Limika's House

Speiseoptionen im Limika's House

Ausstattung im Limika's House

Ambiente im Limika's House

Publikum im Limika's House

Planung im Limika's House

Zahlungen im Limika's House

Kinder im Limika's House

Haustiere im Limika's House

Bewertungen von Limika's House:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden liegt versteckt in einer Seitenstraße ist aber unbedingt einen Besuch wert. Es gibt viele originale vietnamesische und thailändische Gerichte, die sehr gut schmecken. Der Essensraum (getrennt vom Verkauf/Küche) wirkt ein bisschen kühl und ungemütlich, die Bänke tragen noch dazu bei. Wir (6 Personen) mussten ziemlich lange auf unsere Gerichte warten, andere wurden schneller bedient. Zum Mittag gibt es wechselnde Deals aus der Karte mit wahlweise einer Suppe, Frühlingsrollen oder Wan Tan als Vorspeise. Die Suppe war etwas scharf, aber lecker. Meine bestellten Sommerrollen waren super und auch die Hauptspeisen waren reichlich und lecker. Das grüne Curry ist etwas schärfer als das Rote. Nachtrag: Heute habe ich mir Mittags den Bratreis mit Garnelen nebst Tagessuppe abgeholt und musste ca 15 Min warten. Die Suppe war super lecker und viel (ca ein halber Liter). Sie war auch nicht scharf und eine Hähnchen-Kokos-Curry-Suppe mit Tomaten und Möhren. Der gebratene Reis war eher mittelmäßig und leider unterwürzt. Es waren jedoch viele leckere Garnelen dabei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen zum Mitnehmen, alles frisch zubereitet, habe zugesehen, sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das kleine unscheinbare Restaurant gerade erst entdeckt, steht jetzt nach dem ersten Besuch ganz oben auf der Liste, sehr leckeres, super frisch zubereitetes Essen, sehr große Portionen, super Preis, absolute Empfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal vor weg, wer Fastfood erwartet und nur wenig Zeit mitbringt, ist bei diesem Laden leider falsch. In diesem kleinen unscheinbaren Restaurant gibt es zwar kein schnelles Essen, aber dafür unfassbar leckere und frische Gerichte. Definitiv das beste Essen was man in der Altstadt finden kann, absoluter Geheimtipp. Nur etwas Zeit sollte man schon mitbringt. Alle Gerichte sind frisch und von der Besitzerin handgemachte, was sich Definitiv in der hervorragenden Qualität des Essens widerspiegelt. Allerdings muss man gestehen, dass bei 8 Tischen (2 draußen und 6 drinnen) und max 2 Personen macht sich die Wartezeit bemerkbar. Meine Empfehlung, am besten dann kommen, wenn der Laden gerade auf macht, dann ist nämlich meistens noch nicht viel los und das Essen ist schnell fertig. Wenn viel los ist kann es auch gut mal sein das eine Stunde warten angesagt ist, aber das warten lohnt sich!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich kleines feines vietnamesisches Streetfood Restaurant. Die Bedienung ist sehr nett, freundlich und man kann den Empfehlungen gerne vertrauen. Das Essen ist wirklich sehr gut und man möchte sich am liebsten durch die ganze Karte probieren.

Anfahrt zu Limika's House:



Weitere Deutsche Restaurants in Celle

Google Footer