Restaurant San Marino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant San Marino in Celle
4.2 18
Am Heiligen Kreuz 4 Celle Niedersachsen 29221
05141 26318

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant San Marino in Celle

Adresse:

Restaurant San Marino
Am Heiligen Kreuz 4
29221 Celle

Kontakt:

Telefon: 05141 26318
Webseite: http://www.sanmarino-celle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant San Marino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant San Marino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Kohlmeyer von Mittwoch, 23.11.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und auf jeden Fall empfehlenswert wenn man in Celle gut italienisch Essen möchte.

Bewertung von Ingo Dobberitz von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Silvia ist die Seele des Restaurant. Sehr umfangreiche Speisekarte, die Gerichte sind von guter Qualität. Das San Marino muss man erlebt haben.

Bewertung von Katja Stieglitz von Freitag, 21.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend... Lasagne; Nudeln total aufgequollen, leider nichts Frisches darin finden können. Es war die reinste Matsche, schwimmend in einer Sauce die extrem nach DosenRavioli schmeckte. Das einzigst Bissfeste daran war eine komplette Scheibe Kochschinken, die in der Pampe dann zum Vorschein kam. Pizza Diavolo bestand aus Teig, ein wenig Sauce und 5 Scheiben würziger Salami. Teig war pappig... Bei jeder Pizza in Supermärkten ist mehr drauf. Essen wollten wir es nicht, die Wirtin fand es außerordentlich unhöflich, daß wir es nicht essen wollten und das in einem sehr gereizten Ton. Und dass es in Venezia nun mal so gegessen wird, nuschelte dann noch was, dass ihre Küche sauber ist ... Sowas habe ich noch nie erlebt

Bewertung von Frank Miketta von Dienstag, 18.10.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war OK, mehr aber auch nicht. Pizzateig zu pappig, Pizza Salami war versalzen. Auf meiner Fettuchine al salmone hätte ich doch etwas Lachs erwartet. Wären die Portionen so gewesen das ich satt geworden wäre hätte ich nichts gesagt.... Der Knaller war aber das Finale - die Bezahlung. Als Gast muss ich mich anmeckern lassen weil ich mit Karte bezahlen will, der Geschenkgutschein ist angeblich abgelaufen und wird nur widerwillig genommen - das alles in einer Lautstärke für den ganzen Gastraum. Alles in allem ziehe ich mein Fazit das ich nicht wieder im San Marino essen werde. Eigentlich sehr Schade, denn ich mag kleine familiäre Ambiente.

Bewertung von Nils Ockert von Sonntag, 02.10.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Familienambiente und echt leckeres Essen. Absolut empfehlenswert, vor allem der urige Teil des Restaurants.

Bewertung von Björn Meister von Donnerstag, 22.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, persönliche Bedienung! Auch wenn es optisch überladen ist ;)

Bewertung von Eva Todt von Dienstag, 20.09.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere italienische Küche. Die Wirtin ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Man fühlt sich fast wie ein Familienmitglied. Das Essen war lecker, unter den hohem Bäumen im Freien ein Erlebnis.

Bewertung von Wolfgang Könecke von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut.

Bewertung von Jörg Dietz von Sonntag, 14.08.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war eher mittelmäßig. Die Soße vermutlich aus der Tüte. Die Klos waren nicht sauber, auf dem Herrenklo gab es keine Seife. Der Seifenspender war defekt. Von meiner ersten Frage bis zum bezahlen vergingen zwei Nachfragen und 25 Minuten .

Bewertung von Felix AllRight von Freitag, 15.07.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Inhaberin verweigerte Bedienung im Außenbereich, obwohl wir nur aufgrund dessen in das Restaurant gegangen sind. Wir haben ruhig erläutert, weshalb wir bei bestem Wetter gerne außen sitzen würden. Die Bedienung entgegnet mit Krankheit und fehlenden Personals. Da wollten wir das Essen dann erst recht nicht mehr probieren. Trotz schönen Ambientes können wir das Restaurant leider nicht empfehlen. Sind ins 100m entfernte Santa Lucia gewechselt. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Stephan hier von Samstag, 02.07.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute klassische italienische Küche mit einer sehr sympathischen Wirtin

Bewertung von Wolfgang Florie von Dienstag, 07.06.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ital. Essen, temperamentvolle Wirtin.

Bewertung von Pavel Geld von Dienstag, 09.02.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen top Einrichtung ist etwas alt aber alles zusammen super Restaurant

Bewertung von kimmi leet von Montag, 04.01.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker pasta

Bewertung von Lars Hundertmark von Samstag, 01.08.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auswahl und Qualität überzeugen. Wirtin nett, aber speziell.

Bewertung von Nadja M von Montag, 03.11.2014 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin in diesem Restaurant leider total reingefallen. Nur eines von drei Gerichten war essbar.Meine Nudeln schwammen in einer Oelsauce obwohl diese mit Butter angerichtet sein sollte.Meine Tochter hatte Nudeln in Lachs mit Sahnesauce- das war ebenfalls nicht zu genießen. Die Chefin knutscht alle Gäste ab, ob sie wollen oder nicht- sehr unpassend! Wir waren enttäuscht und werden da nie wieder essen .

Bewertung von Rüdiger Et. von Freitag, 24.10.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 12 Personen dort. Ambiente ganz nett. Essen von recht gut bis enttäuschend. Die Wirtin ist sicher sehr freundlich - aber äußerst gewöhnungsbedürftig ... Wir kommen sicher nicht wieder.

Bewertung von Walter Bungs von Freitag, 08.08.2014 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist fantastisch, die Jakobsmuscheln ein Traum, ein sehr schönes Ambiente. Das Carpaccio ist eines der wenigen guten die ich in meinem Leben gegessen habe!!! Trotzdem nur 4 Sterne, da die übertriebene und nicht passende (geschmacklos) Dekoration in Kombination mit dem alten Geschirr Augenkrebs verursacht. Sollte das geändert werden, gibt es von mir 5 Sterne. Ik sach nur Radieschen... LOL

Adresse vom Restaurant Restaurant San Marino


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Celle