Altdeutscher Hof Tisch reservieren - Restaurant Altdeutscher Hof in Butjadingen regional
4.2 5 5
Kirchplatz 3 Butjadingen Niedersachsen 26969
04733 385

Tisch reservieren - Restaurant Altdeutscher Hof in Butjadingen

Reservierung:

Altdeutscher Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Altdeutscher Hof:

Altdeutscher Hof
Kirchplatz 3
26969 Butjadingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altdeutscher Hof

Telefon: 04733 385

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altdeutscher Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altdeutscher Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Altdeutscher Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saskia F von Donnerstag, 26.10.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Bedienung war äußerst nett und auch unser Hund war sehr willkommen. Das Essen war sehr, sehr lecker. Gemütliches und typisches Restaurant für sehr gute Hausmannskost.

Bewertung von Markus Werner von Mittwoch, 25.10.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Preise völlig in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Ohne Reservierung bekamen wir sofort einen passenden Tisch für vier Personen. Insbesondere zu Kindern sehr freundlich, auf Extrawünsche wird problemlos eingegangen. Und für die Kinder gab es beim Gehen sogar noch einen Lolly. Gerne immer wieder.

Bewertung von Martin L. von Montag, 02.10.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins vorweg, es ist jetzt zwei Jahre her das ich dort mehrer male Essen war. Und der Name" Altdeutscher Hof ist Programm"! So stelle ich mir ein Dörfliches Restaurant vor und nicht anders. Bei gutem Wetter kann man auch draußen Sitzen. Das essen ist rundum gut. Wer zu Fairen Preisen sehr gut essen möchte ist hier bestens aufgehoben. Nette Bedienung mit Herz und der Koch versteht sein Handwerk. Einfach selber mal Testen ihr werdet es nicht bereuen.

Bewertung von Chris H. von Donnerstag, 14.09.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche schnelle Bedienung & superleckeres essen. Sowohl Fisch als auch Fleisch wird frisch & lecker serviert. (Tip: Nordseescholle - einfach köstlich) Preis-Leistung Top

Bewertung von Thomas Puppa von Donnerstag, 14.09.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Gast schrieb: eine ältere, hektische Dame, die sich Bedienung nennt....und genau an die sind wir geraten... Die Dame konnte trotz zweier freier 4er Tische keine 6 Personen unterbringen, und das in einem Ton, unglaublich.... Soll Sie den Gästen doch gleich sagen, dass sie zu Hause bleiben sollen.... das werden wir zukünftig tun.... schade. Ich komme nicht umhin, meiner Bewertung hinzuzufügen, dass der Wirt/ Mann hinter dem Tresen, keinerlei Mangel bei sich selbst sieht....

Anfahrt zum Restaurant Altdeutscher Hof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Butjadingen