Altdeutscher Hof Tisch reservieren - Restaurant Altdeutscher Hof in Butjadingen
4.1 17
Kirchplatz 3 Butjadingen Niedersachsen 26969
04733 385

Tisch reservieren - Restaurant Altdeutscher Hof in Butjadingen

Adresse:

Altdeutscher Hof
Kirchplatz 3
26969 Butjadingen

Kontakt:

Telefon: 04733 385

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Altdeutscher Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altdeutscher Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Tönnies von Dienstag, 18.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keine gute Erfahrung. Das Essen war fast durchweg versalzen. Krabbensüppchen, Pommes, Bratkartoffeln, Fleisch... quasi ungenießbar. Wir haben es wegen unserer hungrigen Kinder hingenommen und das, was genießbar war, auf die vier Kleinen verteilt. Beim Zahlen haben wir aber schon angemerkt, dass wir vom Essen enttäuscht waren. Das absolute NoGo: Die Dame wurde total unverschämt. Sowas könne garnicht sein, die Speisen wären grundsätzlich gut gewürzt, sicher aber nicht versalzen. Auf meine Nachfrage, ob sie es schon probiert hätte, meinte sie, andere Gäste hätten sich ja auch nicht beschwert (in der Zeit, in der wir da waren, gab es ganze ZWEI andere Gäste!). Sie fragt aber auch offenbar vorsorglich nicht nach der Zufriedenheit der Gäste. Wir sind grundsätzlich bereit, auch bei Unzufriedenheit den vollen Preis zu zahlen. Wir erwarten aber schon, bei Kritik am Essen auf professionelle Freundlichkeit in der Gastronomie zu treffen. So derb zu reagieren und dann noch frech 74 Euro zu kassieren - superdreist!!! Noch nie hatten wir das Gefühl, so viel Geld mal eben für die Tonne bezahlt zu haben. Absolut keine Empfehlung! Nicht, weil - vielleicht sogar tatsächlich ausnahmsweise- das Essen versalzen und das Fleisch zu durch war. Sondern schlichtweg, weil das Personal (oder sogar die Hausherrin?) dermaßen unfreundlich war.

Bewertung von KEVIN LEWIS von Sonntag, 16.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Essen war super lecker. Gerne wieder! Kleiner Tipp: Tisch Tag zuvor reservieren und Krabbensuppe probieren!!!

Bewertung von Heiko Dierks von Freitag, 07.10.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Holzfäller Steak ist der Burner! Aber Ihr könnt essen was Ihr wollt, es wird stets frisch zubereitet und das zahlt sich im Geschmack aus. Wenn es im Restaurant voll ist, dann nehme ich eine kleine Wartezeit gern in Kauf. Man nehmt sich ja Zeit zum genießen

Bewertung von Andreas Mücke von Dienstag, 04.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 20:20 wurden wir weggeschickt, da die Küche jetzt schließen würde (angeblich geöffnet bis 22:00)... Die Bedienung hatte offensichtlich keine Lust mehr und uns auch entsprechend behandelt. Schade...

Bewertung von Nadja Ziehl von Samstag, 24.09.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie eine so gute Scholle gegessen!! Wir hatten Glück, da heute wohl An-und Abreise auf Butjadingen war und somit im Restaurant nicht viel los war, denn ansonsten meinte die super nette Bedienung (Chefin?) hätten wir sicherlich keinen Platz bekommen. Mein Mann hatte den Teufelstopf und obwohl er eigentlich kein Schweinefleisch mag, war er richtig begeistert. Auch das Hähnchenschnitzel unserer Tochter war absolut lecker - die Dosen Erbsen und Möhren ließen mich zwar schmunzeln, aber so ein Essen gab es bei uns als Kinder auch des öfteren. Also ich bin wirklich angetan. Ohne die Rezensionen der vorherigen Leute, wären wir fast Italienisch essen gegangen. Ich bin froh, dass ich auf meine Vorredner gehört habe. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Thomas Sturm von Freitag, 16.09.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Pannfisch mit Senfsauce und Bratkartoffeln. Sehr lecker, der Pannfisch und die Bratkartoffeln auf den Punkt gebraten,die Senfsauce von angenehmer Schärfe. Die Wirtin ist sehr freundlich, das Ambiente ist gut bürgerlich. Ein Tipp für Burhave Besucher.

Bewertung von qwertz qwertz von Freitag, 02.09.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich super Essen, der Feuertopf war angenehm scharf hier solltet Ihr euch Weisbrot dazubestellen die Pommes cross und lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen kam schnell auf den Tisch. Leider gabs kein Dessert. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

Bewertung von Gerd Paul von Freitag, 19.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung lecker Essen Die Kabbensuppe ist der Hammer. Auch die Bratkartoffeln sind auf den Punkt. Kann man nur empfehlen Preis/Leistung ist gut

Bewertung von Thomas Mersch von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Gut bürgerlich zu fairen Preisen. Umbestellungen waren problemlos möglich.

Bewertung von Volker Neumann von Dienstag, 12.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen in burhave. Leckere Fischgerichte und auch das cordon bleu war sehr gut. Bisher das qualitativ beste Restaurant in burhave.

Bewertung von Marco Lindwedel von Donnerstag, 19.05.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Ambiente inkl. der Bedienung. Krabbensuppe war preislich mit EUR 6 stramm, aber da die geschmacklich Topp war, ist der Preis ok. Insgesamt höhere Preise als in der Gegend üblich, die Qualität stimmt dazu.

Bewertung von Ulrich T. von Freitag, 15.04.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente mit qualitativ gutem Essen. Auffallend freundliches Personal.

Bewertung von ro ka von Donnerstag, 03.03.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen bei freundlicher Bedienung, am 02.03.2016 zum Mittag. Gerne wieder. :-)

Bewertung von Carsten Carlos von Donnerstag, 30.10.2014 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Mueller von Montag, 05.05.2014 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in guter Portion, nette Bedienung, moderate Preise, alles, wie man es sich wünscht.

Bewertung von Ulrich T. von Dienstag, 10.07.2012 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente mit qualitativ gutem Essen. Auffallend freundliches Bedienungspersonal.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Altdeutscher Hof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Butjadingen