Ruhwarder Mühle Tisch reservieren im Restaurant Ruhwarder Mühle in Butjadingen Deutsch
4.5 127 5
Alte Bahnhofstraße 19 19 Butjadingen Niedersachsen 26969
+49 4736 550

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Butjadingen

Ruhwarder Mühle in Butjadingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ruhwarder Mühle:

Ruhwarder Mühle
Alte Bahnhofstraße 19 19
26969 Butjadingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ruhwarder Mühle

Telefon: +49 4736 550
Webseite: http://www.ruhwarder-muehle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ruhwarder Mühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ruhwarder Mühle:

Amenities im Ruhwarder Mühle

Bewertungen von Ruhwarder Mühle:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Eltern und ich haben dort gegessen: ja, es ist kein modernes Schickimicki-Restaurant, sondern es ist wie bei Oma, wo ich als Kind den Teller abgeleckt habe. Mich hat das Essen emotional mitten ins Herz getroffen. Der Nachtisch war der Hammer!

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein familiär geführtes Hotel mit Stil und Charme! Gutes, liebevoll mit besten Produkten angebotenen Frühstück, ruhige Lage in der Natur! Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Sommerurlaub hier verbracht. Wer Ruhe mag, ist hier richtig. Ideal für Paare. Toller Ausgangspunkt für Radtouren. Die Zimmer sind neu renoviert und zweckmäßig eingerichtet. Gutes Frühstück. Die sehr kommunikative Inhaberin hat immer gute Tips für Unternehmungen parat.

Anfahrt zu Ruhwarder Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Butjadingen

Google Footer