Pane Vino Tisch reservieren im Restaurant Pane Vino in Butjadingen Italienisch
4.4 1595 5
Butjadinger Str. 69 69 Butjadingen Niedersachsen 26969
+49 4733 8286

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Butjadingen

Pane Vino in Butjadingen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pane Vino

Pane Vino
Butjadinger Str. 69 69
26969 Butjadingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pane Vino

Telefon: +49 4733 8286
Webseite: https://panevino-burhave.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pane Vino

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:30

dinner_dining Speisen Pane Vino

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Pane Vino

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Pane Vino

info Barrierefreiheit im Pane Vino

percent Angebote im Pane Vino

restaurant Speiseoptionen im Pane Vino

wc Ausstattung im Pane Vino

mood Ambiente im Pane Vino

groups Publikum im Pane Vino

calendar_month Planung im Pane Vino

credit_card Zahlungen im Pane Vino

baby_changing_station Kinder im Pane Vino

local_parking Parkplätze im Pane Vino

info Haustiere im Pane Vino

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pane Vino

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Qualitativ gute und leckere griechische sowie italienische Küche. Kein Vergleich zu den anderen ortsansässigen Lokalitäten, hier gibt’s wirklich leckeres Essen! UND man kann mit Karte zahlen. Das ist offenbar in Burhave nicht überall üblich daher muss ich das erwähnen. Hier findet jeder etwas Passendes, auch Kinderteller werden angeboten. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn Ihr 5 Stunden fürs Abendessen einplant, geht gerne hin! Essen ist auf jeden Fall in Ordnung. Nichts besonderes, aber in Ordnung. Bestellen durften wir erst 45 min nach dem Erhalt der Karte (nach mehrmaligem Hinweis an die Bedienung). Essen war nach 1h da. Nervig!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant was wir jedem weiterempfehlen können.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant ???????? Sehr lecker, große Portionen, absolut empfehlenswert!!! Bedienungen total freundlich, und sehr kinderfreundlich ???????????? Wir kommen definitiv sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also für mich das erstmal das ich Grieche und italienische Küche in einem Restaurant so finde das ich es glaube. Ich habe nur Pizza gegessen und sie war ok. Bedienung hatte italienischen Akzent und einer der Köche Griechischen. Passt alles und preislich auch ok ????

home_pin Anfahrt zu Pane Vino



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Butjadingen

↑ Nach oben

Google Footer