Da Gianni Eis & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Da Gianni Eis & Restaurant in Butjadingen
3.9 18
Nordseeallee 40 Butjadingen Niedersachsen 26969
04736 102884

Tisch reservieren - Restaurant Da Gianni Eis & Restaurant in Butjadingen

Adresse:

Da Gianni Eis & Restaurant
Nordseeallee 40
26969 Butjadingen

Kontakt:

Telefon: 04736 102884
Webseite: http://www.da-gianni-eis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Gianni Eis & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Gianni Eis & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frédéric Pichon von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen hat ein Top qualität, und das Personnal ist sehr nett und kinderlieb ! Wir kommen auf jeden fall wieder.

Bewertung von Herbert Weigel von Dienstag, 25.07.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza und Eis ok. Der Preis für die gebotene Qualität eindeutig viel zu hoch.

Bewertung von Tobias Kröger von Sonntag, 23.07.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war lecker. Die Pommes auch. Der Service geht in Ordnung. Die Spaghetti waren für den Preis sehr sehr wenig. Bei der Rechnung erst vertan. Später ein Eis auf die Hand - sehr klein die Kugeln, dafür aber lecker. Man kann gut sitzen.

Bewertung von Dark Lynx von Mittwoch, 12.07.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es sehr lecker geschmeckt. Die Pizza war perfekt. Gerne wieder.

Bewertung von Holger Düttmann von Mittwoch, 12.07.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzeria im / beim Center Park. Sehr, sehr nette Bedienung und eine leckere Pizza. Top

Bewertung von Alexander Nee von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen ist auch sehr sehr gut . Einfach nur zu empfehlen!

Bewertung von Kai Merschformann von Sonntag, 18.06.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

3 Salami pizzen mit Thunfisch. 30,90€. Obwohl die Pizza lecker ist rechtfertigt das nicht den Preis...

Bewertung von RA Gerling von Montag, 12.06.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem da und wurden herzlich bedient und es gab 3 mega leckere Pizzen und Kroketten & und am Ende sogar noch ein Eis als Geschenk - ein sehr freundliches und einladendes Restaurant mit authentischem Flair! Top Adresse!

Bewertung von Piero Casu von Montag, 05.06.2017 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich habe Menüs für 16 Personen bestellt auch Pizzen nach wünsch die nicht auf Karte waren es hat alles geklappt? Pizzateig war klasse. Die Bedienung war sehr Freundlich. Bei Abholung war die Bestellung genau auf die Minute fertig Ich muss sagen des Service war klasse... Tanti Saluti a Giorgio e al Personale da Piero

Bewertung von M Meyer von Sonntag, 04.06.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eis super . Pizza is total ausfall.dan Lieber Tiefkühlkost

Bewertung von CHRISTIAN RUFF von Montag, 22.05.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super. Bedienung freundlich. Das Eis ist auch sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Andreas Kurtz von Donnerstag, 04.05.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut Service top kann ich weiter empfehlen

Bewertung von Klaus Jaeger von Samstag, 15.04.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen bei angenehmer Atmosphäre und netter Bedienung... gerne wieder :-)

Bewertung von Daniel Saat von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl das "Da Gianni" von außen eher wie ein typisches Touristenrestaurant aussieht (und es das im Sommer auch ist), findet sich innen ein schönes Ambiente und gemütliche Atmosphäre. Der Service ist freundlich und schnell. Für Ambiente und Service 4 von 5 Sternen. Schwierig wird es beim Essen. Wir hatten Bruschetta und Oliven als Vorspeise sowie zwei verschiedene Pizzen als Hauptgang. Die Pizzen waren mit frischen Zutaten belegt, daher das Fazit "gut gemeint". Aber... Der Boden der Pizza war relativ dick und erinnerte eher an einen Kuchen. Die Tomatensauce war wässrig und lief beim Anschneiden sofort von der Pizza und durchtränkte den Boden. Der Käse war ziemlich schleimig und klebte an den Zähnen. Entweder die Sauce oder der Käse waren außerdem extrem salzig. Für die Pizzen daher nur 2 von 5 Sternen. Eigentlich schade, denn wie groß wäre der Aufwand, den Boden flacher auszurollen, die Sauce stärker einzureduzieren und einen anständigen Käse zu wählen?

Bewertung von Timo Ernst Halatta von Sonntag, 08.05.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Moin Moin, leider ein totaler Reinfall. Ewig aufs Essen gewartet, selbst Getränke kamen erst nach 20 min. Zum Essen kann ich nur sagen die Pizza war verbrannt, alles andere Tiefkühlkost. Das Thunfisch-stack war ein absoluter Reinfall. Der Krabbencocktail nicht frisch und kein Geschmack (Mayonnaise kann nicht alles regeln). Liebe zum kochen sieht wirklich anders aus. Gehen Sie lieber 100 m weiter, und essen eins der leckeren Backfischbrötchen. Viel Spaß in Tossens. Fam. H. aus F am M.

Bewertung von Mikulla Maic von Montag, 03.08.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe! Absolute Massenabfertigung zur Hauptsaison. Alle Bedienungen laufen kreuz und quer, Bestellung dauerte eeeewig, dann falsches Essen. Selbst Pommes mit Mayo wurde nicht fehlerfrei ausgehändigt. Pilze auf der Pizza total verbrannt, Pizza Vegetale auch verkehrt ... Schade, schade um das liebe Geld!!!!!

Bewertung von Lea Schütt von Sonntag, 07.09.2014 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr aufmerksam.

Bewertung von heinz weber von Dienstag, 20.08.2013 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOPPPPPPPPPPPPPPPPPP hallo ich wollte nur sagen, dass wir in Tossens waren die letzten Wochen für 7 Tage und wir waren von der italienischen Restaurant essen. Ich bestellte einen gegrillten Fisch und meine Frau gegrilltem Fleisch mediterrane Küche, meine Tochter und mein Schwiegersohn Pizzen alle sehr gut. Kellner sehr freundlich. Ich ging dort bis 5 Tage zu essen und aßen sehr gut jeder Zeit. wir kommen wieder Bearbeiten | Löschen

Adresse vom Restaurant Da Gianni Eis & Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Butjadingen